Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An die Burnout Paradise Spieler
Diskutiere An die Burnout Paradise Spieler im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Tach zusammen!
---------------
Nach langer Suche endlich ein Forum gefunden wo ich auch als gast schreiben kann.
---------------
Ich wollt nur...
An die Burnout Paradise Spieler Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Tach zusammen!
---------------
Nach langer Suche endlich ein Forum gefunden wo ich auch als gast schreiben kann.
---------------
Ich wollt nur kurz Fragen wie ich die Werbetafel an der Ecke Paradise Av. - 3rd St. kaputt kriege.
Fahre einfach mal um das gebäude herum und guck nach Gassen die vieelleicht da hochführen.
An die Burnout Paradise Spieler Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Auf wundersamme weise hat das jetzt geklappt.
Ich bin wie immer durch das Einkaufszentrum (2etage) gefahren und kurz vor dem Superjump nach rechts. Das hab ich gefühlte 20 mal schon gemacht, aber kurioser weise hatts vorhin erst geklappt.
Trotzdem danke für den tipp mit dem rumfahren! (hab ich aber auch schon mehrmals )
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...