Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,-
Diskutiere Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe vor mir einen LCD Fernseher zu kaufen. Meine preisliche Schmerzgrenze beträgt 399,-€... Ich habe mir folgende Geräte mal näher...
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #1
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe vor mir einen LCD Fernseher zu kaufen. Meine preisliche Schmerzgrenze beträgt 399,-€... Ich habe mir folgende Geräte mal näher angesehen. Also ich brauch auf jeden Fall eine gute Bildquali und 2 HDMI Eingänge:
Kauf dir doch den im aktuellen mediamarkt prospekt. Der kostet nur 366,-€ und hat auch 81cm und ist von Grundig.
Sonic
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #3
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch vor mir nächste woche nen LCD zu kaufen mit 37" usw. und gibt echt nette teile aber werd wohl mal mediamarkt oder saturn stiefeln weil atm. keine zinsen
Man kann ja trotzdem mal nen paar anregungen posten oder erfahrungsberichte.
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #4
firefighter42
Punkte Reaktionen
0
moin , ich habe den Toshiba aus dem ersten Link , damals noch für 479 gekaugt -.-^^
bin voll und ganz zufrieden damit muss ich sagen .
Grafik beim Zocken ist super und blue ray filme sind auch Glasklar .
den anderen kenn ich net ^^
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #5
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Und HD Ready reicht? mein vater meint immer wenn man sich ein fernseher zum zocken zulegen will soll man gleich full hd nehmen?
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #6
keycard
Punkte Reaktionen
0
@sean
full hd sind aber fast um das doppelte teurer
@naga
such doch einfach in so preisvergleichmaschinen
nö, hab schon welche gesehn für 500. also full hd tv'S
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #9
keycard
Punkte Reaktionen
0
ja aber seine grenze is 399€
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #10
firefighter42
Punkte Reaktionen
0
mit meinem bin ich vollkommen zufrieden^^
also der reicht vollkommen aus , hab noch sone zusatzversicherung grmacht für 5 jahre , wasserschaden , runterfallen unsw und 5 jahre garantie mit abhol und austauschservice (70euro)
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #11
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
keycard schrieb:
@sean
full hd sind aber fast um das doppelte teurer
@naga
such doch einfach in so preisvergleichmaschinen
war ja auch an die allgemeinheit gerichtet. vielleicht hol ich mir n schönen neuen tv ende des jahres..^^ da senken sich die preise auch nochmal bestimmt
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #12
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
firefighter42 schrieb:
mit meinem bin ich vollkommen zufrieden^^
also der reicht vollkommen aus , hab noch sone zusatzversicherung grmacht für 5 jahre , wasserschaden , runterfallen unsw und 5 jahre garantie mit abhol und austauschservice (70euro)
Und wie ist das mit Fernsehen? Ich bin diesem TV noch etwas skeptisch gegenüber. Der schaltet sich anscheinent einfach im Betrieb aus und geht dann nach 2 Sekunden wieder an. Diese Info ist von Juni. Hmm... Also lieber nochmal fragen, du bist echt voll und ganz zufrieden? Das Teil wär nämlich mein Favorit.
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #13
firefighter42
Punkte Reaktionen
0
also bei mir hat er sich noch nie abgeschaltet und wieder eingeschaltet.
Tv gucken ist genauso gut wie der rest auch wie ich finde.
aber nicht das das am ende heisst ich bin schuld wenn er dir nicht gefällt ^^
selbst wenn er sich ausschalten sollte was ich nicht glaube , ist da garantie drauf und wenn der fehler bekannt wäre würden sie ne rückrufaktion machen denke ich .
Toshiba is ja schliesslich nich irgendnen schrott^^
EDIT: hab den Fernseher Im August geholt
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #14
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Was ist der Unterschied zwischen 720p, 1080i und 1080p? Der Fernseher von Toshiba unterstützt nur 720p... Ich hab mal auf meinen Spielen geschaut. Die meisten ünterstützen auch nur 720p...?!?
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #15
keycard
Punkte Reaktionen
0
Bildqualität bzw. Auflösung glaub ich
naja 1080p solche spiele werden die nächsten jahre vermehrt kommen
GT,usw
also wähndern würde ich einen kaufen der beides unterstüzt
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #16
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad mal gegoogelt. Um einen Unterschied zwischen 720p und 1080p zu sehen müsste der Bildschirm 1,80m breit sein! Ich denk mal der wird für mich reichen...!!
400€ Sind eine Menge Geld und es sollte schon eine Wohlüberdachte entscheidung sein, welches Gerät man sich kauft. Denn man kauft sich ja auch nicht jeden Tag einen neuen Fernseher, und wenn man dann das letzte Drecksding gekauft hat ist man ja auch nicht zufrieden.
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #19
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Ich werd morgen erstmal saturn gehen und mir alles genau anschauen weil im inet blind kaufen liegt mir nicht
bin noch am überlegen ob 37" oder 40"
brauch natürlich kein so super krasses bild aber bei mm gibts atm. nen full hd mit 40" usw. kontrasz war glaube bei 15k:1
ist ne überlegung wert für 699.-
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #20
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen 720p, 1080i und 1080p? Der Fernseher von Toshiba unterstützt nur 720p... Ich hab mal auf meinen Spielen geschaut. Die meisten ünterstützen auch nur 720p...?!?
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
KINGDOM HEARTS III: Neuer Trailer zeigt die Welt von Winnie Puuh: KINGDOM HEARTS III: NEUER TRAILER ZEIGT DIE WELT VON WINNIE PUUH
Disney-Klassiker gesellt sich zu Toy Story, Fluch der Karibik und Rapunzel...