Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,-
Diskutiere Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Es werden aber nun vermehrt 1080p games kommen ... was eigentlich scho lange std. sein sollte :/
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #21
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Es werden aber nun vermehrt 1080p games kommen ... was eigentlich scho lange std. sein sollte :/
den wollte ich mir auch ursprünglich kaufen. Jedoch hab ich etwas tiefer in den Tests gewühlt und bin da auf viele Stimmen gestoßen, die von einem Serienfehler bei diesem Samsung Gerät berichteten, der wohl in die Richtung geht, dass sich der Fernseher spontan selbst ausschaltet.
Mich hat das dann aber abgeschreckt. Hab mir dann einen Sharpp gekauft. Einfach geil, wenn ich das mal so salopp sagen darf.
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #34
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Frage an alle Berliner LcD Kenner!
Hallo,
Ich habe nun bald Geburtstag und habe mich nun dazu entschlossen, mir einen LcD zu holen. meine Eltern geben mir die hälfte dazu und er sollte nicht mehr als maximal 600,-€ kosten. Meine Eltern wollen nicht, dass ich ihn übers internet kaufe, falls mal was sein sollte. Da lassen meine Eltern nicht mit sich reden.
Ich wohen in berlin und wollte euch, die zumindest in berlin wohnen fragen, ob ihr irgendwelche Angebote gesehen habt, wo ihr sagen könnt ja der ist gut(max.600,-€).
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG Sonic
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #35
F
flasherle
Gast
Hd-Ready ist sowieso meiner meinung nach nur eine kundenverarschung um die billigen panels loszubekommen.
wieso sollte ich mir denn einen Fernsehr kaufen den ich in 2 jahren schon wieder ersetzen muss, weil er dann nur die hälfte von dem standard bis dahin kann?
Um den Unterschied zwischen Hd ready und Full HD zu sehen brauchst du einen Lcd mit mindestens 1,8m Bildschirmdiagonale. Und ausßerdem habe ich danach nicht gefragt.
Sonic
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #38
F
flasherle
Gast
dann schau noch mal nach ob der hdcp unterstützt hab jetzt auf die schnelle in den specs das nicht gesehen...
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #39
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Wie wichtig ist denn atm. hz? Reichen vlt. 50/60 hz oder sollte man doch eher nach 100hz(200hz noch zu teuer).
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,- Beitrag #40
S
stalli0n
Punkte Reaktionen
0
Hi LCD-Käufer
Da ja nun mehrere heir sich diverse LCD's kaufen wollten würde ich nun mal gerne wissen, wer sich welchen gekauft hat und welche Erfahrungen er bisher gemacht hat...
Mich interessieren vorallem Bildqualität (Farben etc.) und das von mir angesprochene "Lagging/Reaktionszeitproblem" bei Onlineshootern.
Zu den 100/200hz LCDs:
Ich habe mir nun einige bei Saturn/MediaMarkt angesehen und mir ist bei einigen aufgefallen das Bewegungen von Personen bei DVD/Blu-rays "unnatülich" wirken. Manchmal wirkt es als würden sie sich in in einer Art Zeitraffer bewegen. Einige Bewegungen wirken schneller anls andere. Man sieht es nicht immer sondern muss sich den Film schon einige Zeit ansehen. Oft sieht man es wenn Personen komplett zu sehen sind und z.B. durch Räume gehen. Ist jemand anderem das auch schon aufgefallen?
Meine Vermutung bis jetzt: durch die höhere Bildwiederholungsfrequenz müssen mehr Zwischenbilder berechnet werden. Hierbei kann ein TV ja quasi nur "schätzen" welche Bewegung wir "sehen wollen". Bei stehenden Hintergründen kein Problem aber wenn davor siche nur eine Sache/Person bewegt entsteht dieser unnatürlich wirkende "Zeitraffereffekt".
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
KINGDOM HEARTS III: Neuer Trailer zeigt die Welt von Winnie Puuh: KINGDOM HEARTS III: NEUER TRAILER ZEIGT DIE WELT VON WINNIE PUUH
Disney-Klassiker gesellt sich zu Toy Story, Fluch der Karibik und Rapunzel...