Samsung LCD - Fragen und Feedback

Diskutiere Samsung LCD - Fragen und Feedback im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hej ihr, ich möchte mir gerne einen nuen LCD in 37" anschaffen. Da ich ein Samsung Fa bin und das Design sehr liebe, werde ich auch auf Samsung...
  • Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Hej ihr,

ich möchte mir gerne einen nuen LCD in 37" anschaffen. Da ich ein Samsung Fa bin und das Design sehr liebe, werde ich auch auf Samsung zurückgreifen. Nach einigen Tagen recherche bin ich auf gestossen. Was meint ihr dazu? Empfehlenswert für die PS3 und digitales Fernsehen? Was gibt es schlechtes über diesen TV zu berichten?

Zudem habe ich noch eine Frage:
Der Fernseher besitzt einen Video Monitor Ausgang (L/R). Wozu ist dieser geeignet? Kann ich mit diesem das Audiosignal z.B. per Chinch an meine Anlage übertragen? Wenn ja, werden die internen Lautsprecher dann stummgeschaltet?

Vielen dank für eure Hilfe...
Mit freundlichen Grüßen
Schmarsi

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #2
Hi !
Ich habe das gleiche Model aber nicht mit Full HD sondern HD Ready.
Ich kann nicht klagen, sieht gut aus und ist einfach zu bedienen.
Was es mit dem Anschluß auf sich hat weis ich nicht, steht aber mit sicherheit in der Anleitung.
Also ich würde den nehmen, wenn er dir gefällt.
Sicherlich wird es meinungen geben die dann sagen, das es geräte gibt die technisch noch besser sein sollen bei gleichem Preis aber es handelt sich in solchen fällen um messbare werte die man als verbraucher aber nicht wahr nehmen kann.

Gruß

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #3
Ich hab einen Samsung 24 Zoll TFT am PC hängen und bin damit sehr zufrieden. Die Bilddarstellung in 720p und 1080p habe ich mit der PS3 auch schon getestet und war auch sehr gut.

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #4
mhm es wird doch aber immer wieder geklagt das bei samsungbildschirmen das bild zittert,oder?

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #5
Das mit den Messwerten ist mir auch schon aufgefallen ... :D Da wird dann immer gesagt, dass der eine bessere ist als der andere - fürs Auge nicht mehr wahrnehmbar... :p

Aber im Grunde spricht nichts dagegen? Dann werde ich mir den mit Sicherheit holen...

Wer behauptet denn was von einem Bildzittern??

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #6
Hi !
Also bei mir zittert nichts.
Mein Bruder hat sich z.B einen LCD Fernseher gekauft der auch von Sony empfohlen wurde wenn man auch auf Konsolen zockt.
Und es handelt sich hierbei um einen Fernseher von Sony mit 137 cm Bilddiagonale.
Sehr teuer aber er macht nur probleme obwohl auch in einer Fachzeitschrift das gerät für sehr gut befunden wurde.
Ich sage!
Gehe in einen Laden und vergleiche.
Was dir gefällt nehme mit und basta.
Es gibt immer kritik und auch ich mußte welche einstecken (warum HD Ready und nicht Full HD) oder 100Hz oder 200Hz.
Aber egal, denn bei mir funktioniert alles und bei meinem Bruder nichts trotz erheblicher mehrkosten.
Nichts ist perfekt aber man kann das beste daraus machen.
Wenn es danach ginge , dürfte man sich auch keine PS 3 kaufen weil es da ja wohl so wie ich auch in diesem Forum schon gelesen habe öfters zu defekten kommt.

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #7
Naja
Esgibt bei jedem Gerät Defekte
egal ob handy auto PS3 usw
also ich hab auch einen sony und bin sehr zufrieden

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #8
Alles klar... Alle Fragen beseitigt... In ca 2 Wochen werd ich den TV einsacken ... :D Bis dahin muss ersma meine ganze Schrankwand umgebaut werden, damit der da reinpasst :D Aber soll schließlich ja auch gut aussehn ... :D

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #9
ja wir haben unsere schrankwand auch komplett zerlegt damit der LCD rein passt

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #10
Hab nen frühen Samsung LCD -> LE32R32B
Ein schöner 32 Zoll. Kann mich nicht beklagen :p
Mit ausgeschaltetem dynamischen Kontrast hat er ein geiles digitales Bild ^^

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #11
Also ich hab den Samsung LE 40 M86 BD, auch mit Full HD.

Ist echt top. Zittern tuts bei mir gar net.

Mein Kumpel hat sich nen LG 37 auch mit Full HD gekauft und wenn wir fußball zocken ziehts bei dem ball immer streifen hinterher...

Da bin ich froh das ich nen samsung hab:)

Aber sind 1.400 Euro nicht zuviel für den TV?

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #12
naja
nach oben istdie grenzeoffen

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #13
Max-Power-7 schrieb:
Aber sind 1.400 Euro nicht zuviel für den TV?

Das is die UVP des Hersdtellers... Im Geschäft kriegste den für 899€, im Internet für 799€...

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #15
Also ich habe auch einen der Samsung 37" Full HD's und sie sind zum normalen spielen top aaaaaaaber (jetzt kommts) - solltest du auf Multiplayershooter stehen und diese hauptsächlich spielen würde ich dir von ihm - bzw. fast allen LCD-TV's abraten! Ich habe den direkten vergleich durch einen HP2408h (hdmi) Monitor und dem 37'er Samsung und die Verzögerung in den Reaktionszeiten ist mehr als sichtbar! Während ich über den Monitor in COD4 ziemlich gut bin ;) habe ich auf dem TV so gut wie keine Chance da die Verzögerungen in der Darstellung doch ziemlich groß sind! Man könnte es fast mit einem Revolverduell vergleichen wo ich nun ein knappe Sekunde später den Revolver ziehen würde als sonst üblich... Ähnliches fühlte es sich auch bei "Race Driver Grid" und "Singstar" (habe die Töne nicht mehr hundertprozentig gefunden) an wobei es da etwas zu vernachläsigen ist

Dies sind natürlich jetzt keine realen Verzögerungsdaten aber sollen dir ein Gefühl vermitteln wie sich der Unterschied anfühlt. Bei allen anderen Spielen stellt das kein Problem dar (oder doch? -> Fifa & Co.?). Solltest udu ein "offline-Spieler" sein - schlag zu - ansonsten denke nochmal über diese Punkte nach

Viele Grüße

Stalli

PS.: PS3loser Tag nr. 4:(

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #16
stalli0n schrieb:
Also ich habe auch einen der Samsung 37" Full HD's und sie sind zum normalen spielen top aaaaaaaber (jetzt kommts) - solltest du auf Multiplayershooter stehen und diese hauptsächlich spielen würde ich dir von ihm - bzw. fast allen LCD-TV's abraten! Ich habe den direkten vergleich durch einen HP2408h (hdmi) Monitor und dem 37'er Samsung und die Verzögerung in den Reaktionszeiten ist mehr als sichtbar! Während ich über den Monitor in COD4 ziemlich gut bin ;) habe ich auf dem TV so gut wie keine Chance da die Verzögerungen in der Darstellung doch ziemlich groß sind! Man könnte es fast mit einem Revolverduell vergleichen wo ich nun ein knappe Sekunde später den Revolver ziehen würde als sonst üblich... Ähnliches fühlte es sich auch bei "Race Driver Grid" und "Singstar" (habe die Töne nicht mehr hundertprozentig gefunden) an wobei es da etwas zu vernachläsigen ist

Dies sind natürlich jetzt keine realen Verzögerungsdaten aber sollen dir ein Gefühl vermitteln wie sich der Unterschied anfühlt. Bei allen anderen Spielen stellt das kein Problem dar (oder doch? -> Fifa & Co.?). Solltest udu ein "offline-Spieler" sein - schlag zu - ansonsten denke nochmal über diese Punkte nach

Viele Grüße

Stalli

PS.: PS3loser Tag nr. 4:(

Das kann ich ja gar nicht glauben!

Meinst du nicht das liegt eher an deiner Verbindung?

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #17
Das höre ich nun zum ersten mal und würde mich interessieren wieviel da dran ist.

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #18
Chronar schrieb:
Das höre ich nun zum ersten mal und würde mich interessieren wieviel da dran ist.

Is doch normal bei vielen HD TVs, dass die zu hohe reaktionszeiten haben, beatem ups sind unspielbar auf HDTVs ausser diejenigen, die dafür ausgelegt wurden (zB Tekken DR oder Street Fighter 4)

Was mich nur wundert is, dass die o.g. spiele auch für HD fernseher gemacht wurden, da dürfte es eigentlich nicht soo krass sein, manche spiele wie zB guitar hero haben ne extra option um den lag zu kalibrieren, hat singstar das nicht?

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #19
Eigentlich sollte man bei 4 oder 5 ms erwarten das sowas nicht passiert oder?

• Samsung LCD - Fragen und Feedback Beitrag #20
Chronar schrieb:
Eigentlich sollte man bei 4 oder 5 ms erwarten das sowas nicht passiert oder?

Bei spielen die für HDTVs konzipiert wurden eigentlich nicht ne...

Mein LCD bildschirm hat 4ms reaktionszeit, da kann ich alles flüssig drauf zocken, ausser SD beatem ups halt...

Thema:

Samsung LCD - Fragen und Feedback

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr