News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Der Herr der Ringe - Die Eroberung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nagapilota" data-source="post: 342297" data-attributes="member: 28252"><p><u><strong> Grafik:</strong></u></p><p>Naja, die Grafik ist nicht wirklich schön anzusehen. PS2 mäßig. Es geht dennoch!</p><p></p><p><u><strong>Sound:</strong></u></p><p>Es passt alles! Der Sound ist echt super!</p><p><span style="color: SeaGreen">Pro:</span> </p><p>Schwerter klingen seh gut. Der Soundtrack von Herr der Ringe ist enthalten.</p><p><span style="color: Red">Kontra:</span></p><p>Die Stimmen hätten die Originalen sein können!</p><p></p><p></p><p><u><strong>Langzeitmotivation:</strong></u></p><p>Ist auf jedenfall da. Online Multiplayer, Offline Multiplayer, die Story...</p><p></p><p><u><strong>Offline-Multiplayer:</strong></u> </p><p>Noch nicht ausprobiert.</p><p></p><p><u><strong>Online-Multiplayer:</strong></u> </p><p>Ist sehr gut gemacht. Team Deathmatch, Helden TD, Eroberung, Ring Eroberung... Macht echt Spaß</p><p></p><p><u><strong>Ich kaufte mir das Spiel aus folgenden Gründen:</strong></u></p><p>Ich hab die Demo gespielt, und diese hat mir schon sehr gut gefallen.</p><p></p><p><u><strong><span style="color: SeaGreen">Positives:</span></strong></u> </p><p>- Online wie Offline</p><p>- Geiler Soundtrack</p><p>- Gut gemachte Maps</p><p></p><p><strong><u><span style="color: Red">Negatives:</span></u></strong> </p><p>- Kurze Story</p><p>- Grafik</p><p>- Die Stimmen klingen echt grässlich</p><p></p><p><u><strong>Fazit:</strong></u> </p><p>Der Herr der Ringe: Die Eroberung ist ein echt gutes Spiel, aber nicht für jeden... Die Grafik lässt zu wünschen übrig und es gibt noch andere Punkte zu bemängeln. Dennoch macht das Spiel echt riesen Fun und das auch auf Dauer!</p><p></p><p><u><strong>Rating:</strong></u> </p><p>84% / 100%</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nagapilota, post: 342297, member: 28252"] [U][B] Grafik:[/B][/U] Naja, die Grafik ist nicht wirklich schön anzusehen. PS2 mäßig. Es geht dennoch! [U][B]Sound:[/B][/U] Es passt alles! Der Sound ist echt super! [COLOR=SeaGreen]Pro:[/COLOR] Schwerter klingen seh gut. Der Soundtrack von Herr der Ringe ist enthalten. [COLOR=Red]Kontra:[/COLOR] Die Stimmen hätten die Originalen sein können! [U][B]Langzeitmotivation:[/B][/U] Ist auf jedenfall da. Online Multiplayer, Offline Multiplayer, die Story... [U][B]Offline-Multiplayer:[/B][/U] Noch nicht ausprobiert. [U][B]Online-Multiplayer:[/B][/U] Ist sehr gut gemacht. Team Deathmatch, Helden TD, Eroberung, Ring Eroberung... Macht echt Spaß [U][B]Ich kaufte mir das Spiel aus folgenden Gründen:[/B][/U] Ich hab die Demo gespielt, und diese hat mir schon sehr gut gefallen. [U][B][COLOR=SeaGreen]Positives:[/COLOR][/B][/U] - Online wie Offline - Geiler Soundtrack - Gut gemachte Maps [B][U][COLOR=Red]Negatives:[/COLOR][/U][/B] - Kurze Story - Grafik - Die Stimmen klingen echt grässlich [U][B]Fazit:[/B][/U] Der Herr der Ringe: Die Eroberung ist ein echt gutes Spiel, aber nicht für jeden... Die Grafik lässt zu wünschen übrig und es gibt noch andere Punkte zu bemängeln. Dennoch macht das Spiel echt riesen Fun und das auch auf Dauer! [U][B]Rating:[/B][/U] 84% / 100% [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Der Herr der Ringe - Die Eroberung
Oben