Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft?
Diskutiere MMOs auf der Konsole / Die Zukunft? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja es mag logisch sein, aber auch nur weil man das einfach unterstützt.
es geht aber bei vielen spielrichtungen einfach partu nicht mit 8 knöpfen...
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft? Beitrag #21
F
flasherle
Gast
ja es mag logisch sein, aber auch nur weil man das einfach unterstützt.
es geht aber bei vielen spielrichtungen einfach partu nicht mit 8 knöpfen...
Nur um das ganze zu ergänzen aber die ps3 hat 14 :/ richtungstasten lassen sich wunderbar belegen und r3 und l3 sind auch knöpfe ^^
Wie gesagt kommt immer aufs mmo drauf an.
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft? Beitrag #23
F
flasherle
Gast
r3 und l3 sind definitiv der größte schwachsinn, weil wie oft drückt man das im eifer des gefächts ausversehen und wenn dann eine schwerwiegende aktion drauf ist, ist das so nervig...
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft? Beitrag #24
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
hallo
also ich denke das eher weniger weil irgendwann werden mmos einfach richtig out sein. jetzt spielt eig. fast jeder mmos und irgendwann wird es dann voll langweilig.
naja es ist schwierig zu sagen ob mmos die zukunt sind
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft? Beitrag #25
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Naja mmos werden von jahr zu jahr beliebter und alle publisher wollen was von dem kuchen haben.
wow mit 11 millionen spielern spricht schon für sich und auch in den nächsten jahren kommen immer immer mehr mmos raus aber man muss beachten die konsole brauch nen gutes mmo wie wow(nur nen bsp. denn wow will ich bestimmt nicht spielen) aber ich stell es mir schwierig vor das in den nächsten jahren nen mmo für den pc kommt was wow wirklich die user abluchst.
naja r3 und l3 find ich gut eigentlich aber stimmt schon ist recht schwierig.
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft? Beitrag #26
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
PS3-süchtig schrieb:
also ich denke das eher weniger weil irgendwann werden mmos einfach richtig out sein. jetzt spielt eig. fast jeder mmos und irgendwann wird es dann voll langweilig.
naja es ist schwierig zu sagen ob mmos die zukunt sind
früher gabs auch nur jump&runs und man wusste nich obs die zukunft ist, aber sie halten sich immer noch also von der seite würde ich das nicht betrachten
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft? Beitrag #27
F
flasherle
Gast
außerdem wieso sollten online games out werden??
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft? Beitrag #28
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
also...
ich meine ja nicht alle onlinegames...
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft? Beitrag #29
F
flasherle
Gast
du meinst die mmorpg's, die werden irgendwann auch wieder zurück gehen, wie jeder hype...
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft? Beitrag #30
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Hm
Was es soll keine Tastatur oder Maus geben für Konsolen, ne es gibt ja bereits ne USB Tastatur. USB Maus weis ich nix, aber es gibt auch USB Mäuse bereits.
Fals ich falsch lige bitte aufklären.
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft? Beitrag #31
keycard
Punkte Reaktionen
0
Nico87 schrieb:
Was es soll keine Tastatur oder Maus geben für Konsolen, ne es gibt ja bereits ne USB Tastatur. USB Maus weis ich nix, aber es gibt auch USB Mäuse bereits.
lolo
i-wie klingt dein vorletzter satz unlogisch
USB Maus weis ich nix, aber es gibt auch USB Mäuse bereits.
es gibt usb mäuse^^ eig nur noch auch für ps3
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft? Beitrag #32
Nico87
Punkte Reaktionen
3
^^
keycard schrieb:
lolo
i-wie klingt dein vorletzter satz unlogisch
USB Maus weis ich nix, aber es gibt auch USB Mäuse bereits.
es gibt usb mäuse^^ eig nur noch auch für ps3
Ok thx fürn hinweis, unlogisch war aber gut findest nich.^^
Hab damit gemeint, das es USB Mäuse gibt aber ich nicht weis ob die auch bei PS3 Funzen Tastatur funzt ja einwandfrei, da es nen zubehör sei die die ich zumindest meine.
Aber von ner Maus wusst ich nur das es USB Mäuse gibt, aber das es sie für PS3 gibt war mir unklar.
Da mein Dad mal ne kaufte, nur die War fürn Laptop gedacht. Gieng allerdings nicht am Laptp.^^ Also musste er zur guten alten Kabelmaus greifen.^^
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft? Beitrag #33
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Nico87 schrieb:
Ok thx fürn hinweis, unlogisch war aber gut findest nich.^^
Hab damit gemeint, das es USB Mäuse gibt aber ich nicht weis ob die auch bei PS3 Funzen Tastatur funzt ja einwandfrei, da es nen zubehör sei die die ich zumindest meine.
Aber von ner Maus wusst ich nur das es USB Mäuse gibt, aber das es sie für PS3 gibt war mir unklar.
Da mein Dad mal ne kaufte, nur die War fürn Laptop gedacht. Gieng allerdings nicht am Laptp.^^ Also musste er zur guten alten Kabelmaus greifen.^^
Also dein Satzbau ist manchmal echt brutal Theoretisch funktioniert jede USB Maus an der Ps3, genau wie Tastatur. Jedoch unterstüzt bisher nur 1 Spiel M&T, und das ist Unreal Tournament 3. In Sachen RPG'S würde diese Unterstützung, laut mancher Leute hier, das Spielen einfacher machen.
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft? Beitrag #34
keycard
Punkte Reaktionen
0
ja war echt nicht böse gemeint^^
ist mir schon öfters aufgefallen aber das hat alles getopt^^
naja ja CoD oder soew unterstüzt M&T nicht
PS: nico wie alt bist du eig
antworte in ner PN
Thema:
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft?
MMOs auf der Konsole / Die Zukunft? - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Verkaufe PS2 / Xbox Spiele (us): Hallo,
ich verkaufe hier n paar PS2 und Xbox Spiele. Sind alles US-Versionen außer es steht was anderes dran.
PS2:
Dynasty Warriors 2
Armored...
Tausche Wii gegen PS3: Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es hier vielleicht wen gibt, der mir für meine wii ne ps3 gibt :)
Bei der Wii sind dabei:
-Konsole (mit...
Tausche Wii gegen PS3: Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es hier vielleicht wen gibt, der mir für meine wii ne ps3 gibt
Bei der Wii sind dabei:
-Konsole (mit OVP)...