Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prince of Persia 4
Diskutiere Prince of Persia 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute,
habe mal ne Frage zum neuen Prince of Persia...
wollte euch mal fragen ob ihr wisst welchen Code man eingeben muss um die Skins...
Prince of Persia 4 Beitrag #1
I
imported_imported_snake
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
habe mal ne Frage zum neuen Prince of Persia...
wollte euch mal fragen ob ihr wisst welchen Code man eingeben muss um die Skins der Charaktere zu ändern???
wenn ich auf den Skinmanager drücke und ein anderes aussehen wählen will, habe ich die möglichkeit mit drücken der "Dreieick-Taste" einen Code einzugeben!
Ich werde dann hingewieden einen 8-stelligen Code von der Verpackungsrückseite einzugeben...
Ich habe gesucht, nur leider nichts gefunden!
Kann mir jemand helfen bei meiner Frage...? hat schonmal jemand das selbe ausprobiert?
wollte euch mal fragen ob ihr wisst welchen Code man eingeben muss um die Skins der Charaktere zu ändern???
wenn ich auf den Skinmanager drücke und ein anderes aussehen wählen will, habe ich die möglichkeit mit drücken der "Dreieick-Taste" einen Code einzugeben!
Ich werde dann hingewieden einen 8-stelligen Code von der Verpackungsrückseite einzugeben...
Ich habe gesucht, nur leider nichts gefunden!
Kann mir jemand helfen bei meiner Frage...? hat schonmal jemand das selbe ausprobiert?
soweit ich mich noch erinnern kann mußt du dich bei ubi soft registrieren.die adresse steht glaub ich auf der anleitung.auf der seite mußt du dich dann mit deinen psn daten anmelden und dann kannst du die skins freischalten.
Prince of Persia 4 Beitrag #3
I
imported_imported_snake
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
soweit ich mich noch erinnern kann mußt du dich bei ubi soft registrieren.die adresse steht glaub ich auf der anleitung.auf der seite mußt du dich dann mit deinen psn daten anmelden und dann kannst du die skins freischalten.
hey ich wollte mal ein paar trophies sammeln aber weis nicht wie man die "umgebung gegen gegner trophy " bekommt ^^
kann mir da einer von euch helfen ?
Prince of Persia 4 Beitrag #5
xdominik
Punkte Reaktionen
0
Brauche eure Hilfe
und zwar habe ich alle gebiete geheilt ( auch die trophy bekommen )
und mich dann wie elika es wollte zum tempel begeben.
da ist ja diese große,leuchtende tür .
dachte ich mir :ja geh mal einfach rein .... nix da !
ich kann einfach nich darein !!
dann war ich soo verzweifelt , und habe mir ein video bei youtube angeguckt
der typ teleportiert sich zum tempel und geht einfach rein .....
wieso geht das bei mir nicht ?
habe ich i-was vergessen ???
bitte meldet euch schnell sonst weine ich
mfg
Prince of Persia 4 Beitrag #6
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
xdominik schrieb:
hey ich wollte mal ein paar trophies sammeln aber weis nicht wie man die "umgebung gegen gegner trophy " bekommt ^^
kann mir da einer von euch helfen ?
leute ich hab das gleiche problem wie xdominik ...
ich habe alle 4 wächter oder was auch immer besiegt und alle gebiete geheilt aber ich komme nicht in den tempel in der wüste rein um gegen ahriman zu kämpfen. auch wenn ich wie am anfang den schalter betätige geht die tür nicht auf also was soll ich machen ???
Prince of Persia 4 Beitrag #13
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Mal ne kleine frage zum game?^^
Naja wie findet ihr es, ich habs gestern im Europark Salzburg gekauft, um 30 euro gotseidank.^^
Und habs auch gleich als ich daheim war angeschmissen, aber ich fand es irgendwie animierter als die PS2 vorgänger,cool iss aber welche sprüche der Prince so drauf hat.^^
The Last of Us: Online Modus: Hallo liebe Community,
Ich hätte da mal eine kleine Frage über den Online Modus von The Last of Us. Ich habe gestern das Spiel abgeschlossen also...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Bronze:
Erinnerungen an Azad
"Stürze dich mitten in die Schlacht."
Diese Trophäe bekommt...
Prince of Persia für 29.99 €: Hi,
wollte einmal fragen, ob es sich lohnt, prince of persia für ca. 30 € zu kaufen, habe es schonmal gespielt und fand es recht witzig, z.b...
Prince of Persia: Der Gamepro Test: Da hier im Forum einige Anfragen auf einen umfangreichen Test umgingen, poste ich euch hier einmal den Test aus der Gamepro.
Viel Spaß! Ein...