DNS Fehler 80710102

Diskutiere DNS Fehler 80710102 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, möchte mit meiner PS3 online zocken aber es kommt die DNS Fehlermeldung 1.)VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter ist mein Modem ( router???)...
  • DNS Fehler 80710102 Beitrag #1
I

Itachi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte mit meiner PS3 online zocken aber es kommt die DNS Fehlermeldung

1.)VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter ist mein Modem ( router???)
2.) IP adresse kann es lesen aber es kommt die Fehlermeldung
3.) Mein Anbieter ist Primacom
4.) Ich komme mit dem Modem übern P in Internet

und es ist per Kabel verbunden

Bitte helft mir

DAnke für die Antworten

• DNS Fehler 80710102 Beitrag #2
Ich kenn mich leider nicht gerade mit Netzwerk etc. aus, aber bei mir hat es allgemein bei solchen Fehlern sehr oft geholfen, die Internetverbindung in den Netzwerkeinstellungen kurzzeitig zu Deaktivieren und ann wieder zu aktivieren, wenn so ein Fehler aufgetreten ist...
Viel Glück,
und ich hoffe hier antwortet noch jemand der dir mehr darüber sagen kann ;)

• DNS Fehler 80710102 Beitrag #3
1.)VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter ist mein Modem

Das ist deine Netzwerkkarte, nicht dein Modem/Router.

Was steht denn auf dem Kasten drauf? Da muss ja ein Netzwerkkabel vom PC hingehen.

Wenn wir wissen ob Modem oder Router ist uns schon viel geholfen :)

• DNS Fehler 80710102 Beitrag #4
80710102 PS3 kann mit der IP-Adresse nicht mit dem Router verbinden. Eventuell Router und PS3 neustarten.

so steht das im netz ^^

Was auch klappen könnte , ps3 ganz vom strom nehmen den router neustarten und 5 min warten , dann die ps3 wieder anschliessen und nochmal versuchen.

Thema:

DNS Fehler 80710102

DNS Fehler 80710102 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben