Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konami sichert sich Rechte für Saw-Reihe
Diskutiere Konami sichert sich Rechte für Saw-Reihe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seit Anfang 2008 ist bekannt, das die erfolgreiche Filmreihe Saw eine Videospielumsetzung bekommt. Nun erhielt die Adaption einen Produzenten...
Konami sichert sich Rechte für Saw-Reihe Beitrag #1
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Seit Anfang 2008 ist bekannt, das die erfolgreiche Filmreihe Saw eine Videospielumsetzung bekommt. Nun erhielt die Adaption einen Produzenten: Konami sicherte sich die Rechte für die Saw-Umsetzung und plant, diese für PS3, Xbox 360 und PC noch Ende dieses Jahres mit dem Release des 6. Saw-Filmteils zu veröffentlichen.
Konami sichert sich Rechte für Saw-Reihe Beitrag #2
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Also wenn das Spiel so wird wie die Filme, Ahoi USK!
Konami sichert sich Rechte für Saw-Reihe Beitrag #3
F
flasherle
Gast
scheiß auf usk, bpjm und ganzen kruscht, hoffenltich wird es ein schöne splatterfestival bzw, die möglichkeit geben als auszuführender und als opfer zu spielen...
Konami sichert sich Rechte für Saw-Reihe Beitrag #4
scheiß auf usk, bpjm und ganzen kruscht, hoffenltich wird es ein schöne splatterfestival bzw, die möglichkeit geben als auszuführender und als opfer zu spielen...
Ich kann mir ein spiel dazu schecht vorstellen, bzw das es gut wird...
Ich denke man wird in dem game so wie in teil 3 oder 4 jemanden spielen der auf verschiedene leute trifft denen er vergeben kann oder eben nicht um seinem ziel näher zu kommen, würde für mich am meistens sinn noch machen für ein spiel...
Konami sichert sich Rechte für Saw-Reihe Beitrag #5
firefighter42
Punkte Reaktionen
0
oder es wird einfach ein teil nachgespielt zb der in dem haus mit den ganzen leuten^^
Konami sichert sich Rechte für Saw-Reihe Beitrag #6
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
meine fresse stelle mir das dann wie manhunt 2 vor
Konami sichert sich Rechte für Saw-Reihe Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
soweit ich mich erinnern kann, soll das spiel ein ganz eigenes kapitel sein, welches zu der gesamten SAW reihe passt...
Konami sichert sich Rechte für Saw-Reihe Beitrag #8
keycard
Punkte Reaktionen
0
des währ mal geil in spiel im film oder film im spiel wie mans nimmt
Konami sichert sich Rechte für Saw-Reihe Beitrag #9
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
keycard schrieb:
des währ mal geil in spiel im film oder film im spiel wie mans nimmt
Saw wird meiner Meinung nach auch in die Hose gehen. Wie wollen die daraus bitte ein Spiel machen? Vielleicht kriegst du ja Punkte für die grausamste Art...
Konami sichert sich Rechte für Saw-Reihe Beitrag #11
firefighter42
Punkte Reaktionen
0
vlt wie LBP , musst deine eigenen Spiele basteln
Konami sichert sich Rechte für Saw-Reihe Beitrag #12
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Ich selber bin auch am Überlegen wie das Spiel sein könnte das es nice ist !! Aber es kann auch wirklich in die Hose gehen, weil ne art Ego-Shooter musst nicht draus machen wollen..
und Rätzel etc lösen bevor dich dein meister da in 1000 Teile fetzt, na ja...wir werden es ja sehen.
Thema:
Konami sichert sich Rechte für Saw-Reihe
Konami sichert sich Rechte für Saw-Reihe - Ähnliche Themen
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel
Quelle: PCGames
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
EA sichert sich Rechte an Bourne-Reihe: Electronic Arts gab heute bekannt, dass sie sich die Rechte an der populären Actionreihe rund um Jason Bourne gesichert haben. Gemeinsam mit...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...