Worms

Diskutiere Worms im Games Forum im Bereich Playstation Games; Cool:) Hoffe es erscheint bald, wird bestimmt lustig. Vor allem Online...
  • Worms Beitrag #21
Cool:)
Hoffe es erscheint bald, wird bestimmt lustig.
Vor allem Online...

• Worms

Anzeige

• Worms Beitrag #22
Carpos schrieb:
Cool:)
Hoffe es erscheint bald, wird bestimmt lustig.
Vor allem Online...

Im US Store ist es schon erhältlich...

• Worms Beitrag #23
Sean schrieb:
Im US Store ist es schon erhältlich...

Hab ich auch schon geschrieben und zwar schon viel früher.:D

Krümel schrieb:
War gerade im US Store, da gibt es Worms schon zu holen.

Kostet 12,99$

Also nichts mit Kostenlos. Währe ja zu schön gewesen.

Nimmt man den Wechselkurs $ in Euro, wird das Spiel bei uns wohl so um die 9,99 Euro kosten.

Kurs Rechnung:

• Worms Beitrag #24
So, habs mir heute heruntergeladen. :)

Musste mich Anfangs erst an die Steuerung gewöhnen, aber wenn man es mal raus hat ist Worms eben der übliche Klassiker, der vor allem im Multiplayer extrem spaßig sein kann.

Auf den Servern ist aber leider noch nichts los, also falls jemand außer mir noch Worms besitzt und bock hat dies auch Online zu zocken, einfach melden!

• Worms Beitrag #25
Patch + Demo

Team 17 hat einen Patch zu Worms angekündigt der folgende Dinge ändern wird:

* Diverse Bug-Fixes
* Beseitung der Freeze-Probleme
* Die Anzahl im VoiceChat wird von 2 auf 4 Spieler erhöht
* Verschiedene Problemlösung bei Host-Aktionen und beim Beitritt
* Fügt die Stimme "StarWorms" für die Erstellung einer eigenen Mannschaft hinzu
* Pro Zug können nun bei allen Sachen nur eine Waffe benutzt werden (z.B. nach Benutzung des Jetpacks keine weitere Waffenbenutzung möglich)
* Problembehebungen des Luftangriffs
* Der "Concrete Donkey"-Angriff löst keine lautlosen Explosionen mehr aus
* Problembeseitungen bei der Trophäe "Get A Lob On"

Der Patch erschien für die US-Version bereits an diesem Donnerstag, ein EU-Release ist noch nicht bekannt. Zudem kommt 'in Kürze' eine Demo zum Würchen Spiel.

• Worms Beitrag #26
Oh ja!!:) Eine Demo. Eigentlich weiß ich ja das Worms gut ist, aber so kann ich es dann wenigstens auch mal spielen.

• Worms Beitrag #27
Sean schrieb:
* Beseitung der Freeze-Probleme

Endlich, das wurde auch zeit, kann ja nich angehen, dass jedes 3. match einfriert und man hardreset machen muss

• Worms Beitrag #28
Um welches Worms handelt es sich hier, wen dan schon würd ich nur Worms ammageddon nehmen.^^ Das waren meine worms jahre.^^^^^^^^^^

• Worms Beitrag #29
Nico87 schrieb:
Um welches Worms handelt es sich hier, wen dan schon würd ich nur Worms ammageddon nehmen.^^ Das waren meine worms jahre.^^^^^^^^^^

Es handelt sich um das Worms welches für das PSN gemacht ist...

Thema:

Worms

Worms - Ähnliche Themen

Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben