PS3 schaltet sich ein

Diskutiere PS3 schaltet sich ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Ich hab seit kurzem das Problem das sich meine Konsole selber einschaltet wenn ich vorbei gehe. Ich hab die PS3 jetzt schon seit 2 1/2 Jahre...
  • PS3 schaltet sich ein Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hab seit kurzem das Problem das sich meine Konsole selber einschaltet wenn ich vorbei gehe.

Ich hab die PS3 jetzt schon seit 2 1/2 Jahre und es war noch nie was in der Richtung, aber jetzt erst seit heute schaltet die sich immer selber ein.

Wisst Ihr was darüber oder so?????

Gruß
Dominik

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #2
Sie will das du mit ihr spielst! xD
Gibts es 2 PS3´n in deinem Haushalt?

Bei mir ist es zumindest so wen mein Bruder bei mir was im Multiplayer gespielt hat und er dann wieder seine anmachen will erstmal meine wieder mit an macht weil er vergessen hat seinen Controller wieder an seine Konsole zu packen.

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #3
ne hab nur eine PS3 im haus.

es ist auch nichts mit anderen Geräten oder so, nur wenn ich vorbei gehe schaltet die sich ein.Als wenn es so ein Sensor ist der bei Bewegung reagiert,. Aber so eine vorichtung in der PS3 währe mir neu.

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #4
vlt nen wackelkontakt in deiner ps? weiss ja nicht wie du an ihr vorbeipolterst ^^

oder haste vlt am Handy BT an ?^^

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #5
jo
also im internet hab ich dazu auch nix gefunden
ich vermute auch das es auf einen wackel (dackel:D) kontakt zurück zuführen ist
ich würde sony mal kontaktieren

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #6
wenn das nicht mehr passieren soll musst du wohl immer den hauptschalter hinten am gerät aus/ein schalten

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #7
Gut Wackelkontakt könnte es schon sein aber einfach so vom einen auf den anderen Tag ?????

Die PS3 ist halt schon 2 1/2 Jahre Alt da kann es schon mal passieren. aber trotzdem komisch :confused:

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #8
vieleicht ist es aber auch der controller.der hat einen bewegungssensor drin.bei mir und bei euch allen ist das bestimmt auch.

ps3 ist eine weile an die geht dann in den standby und der bildschirm dunkelt sich ab.sobald ich meinen controller bewege wird der bildschirm wieder hell.

vieleicht kann man da was in der ps3 einstellen.so etwas habe ich bis jetzt noch nicht gehört das die ps3 beim vorbeigehen angeht.

echt praktisch.andere bezahlen geld und klatschen in die hände damit die geräte angehen.

wenn nix mehr hilt dann mußt du wohl den schalter hinten aus machen.hoffentlich ist der noch bei dir dran.

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #9
den Controller hab ich ja nicht mal angefasst.

zudem bewegungssensor : der ist in Dualschock 3 drin oder???

denn ich hab den alten noch.

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #10
Krümel schrieb:
den Controller hab ich ja nicht mal angefasst.

zudem bewegungssensor : der ist in Dualschock 3 drin oder???

denn ich hab den alten noch.

Das ist in beiden Controllerarten enthalten. Nur die Rumble Funktion ist Neu im DS3.

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #11
Hi !
Mal ne frage.
Wird bei euch im Haushalt geraucht?
Qualm zieht in sämtliche ritzen und beeinflusst natürlich auch elektrische kontakte wenn es sich dort niederschlägt.
Das könnte dann eine ursache sein.
Habe hier zu hause ein Tonstudio und bei uns wird auch geraucht, aber auf keinen fall im Tonstudio.
Da lege ich sehr viel wert drauf ( auch meine Frau ) das die Türen immer verschlossen sind.
Gruß

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #12
lol am schluss heißt es dann wird bei euch aufs klo gegangen?:D
des hab ich noch nie gehört das rauch sowas beeiflusst bist du dir sicher?

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #13
keycard schrieb:

Ja bei uns wird zwar schon geraucht aber nicht in meinem Zimmer da lege ich genau so viel wert drauf da ich ebenfalls ein kleines Ton/Dj Studio ( das ist mir viel wert, weil ich das in 5 Jahen mit Taschengeld und so aufgebaut habe ) und selber rauche ich generell nicht ( Nicht Raucher ).

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #14
ja bei empfindlchen geräten versteh ich des mit dem rauch aber bei der ps3 doch nicht

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #15
keycard schrieb:

Wieso nicht könnte doch sein wegen Rauch.

Und das was du schreibst ist Sch***** oder dringt sch*** durch die luft in deine Geräte?? dann währe es eine Überlegung Wert:p

Zudem kann rauch schon eine art Isolierung bilden wenn er sich ablegt und verhindern das entstehende Wärme im Gerät abgeleitet wird.

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #16
keycard schrieb:
ja bei empfindlchen geräten versteh ich des mit dem rauch aber bei der ps3 doch nicht

Naja:

ich denk wenn man 600 Euro für die PS3 hingelegt hat ist die genau so viel wert wie ein sehr gutes Live Mischpult und das willst du doch nicht versauen oder??

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #18
des ist wieder was anderes
dein pc geht doch auch nicht kaputt,oder?

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #19
keycard schrieb:
des ist wieder was anderes
dein pc geht doch auch nicht kaputt,oder?

Naja: da kann man sich denke ich mal streiten jetzt wie ob wann wo.:eek:

• PS3 schaltet sich ein Beitrag #20
Also Rauch ist für Geräte absolut schädlich.
Wenn man Geräte einschickt dann wird das auch meistens mit berücksichtigt, zumindestens bei der Studiotechnik.
Rauch lagert sich im inneren ab ( Tapeten werden ja auch gelb) und es kann bei empfindlichen kontakten dazu führen das sie nicht mehr richtig arbeiten.
Gruß

Thema:

PS3 schaltet sich ein

PS3 schaltet sich ein - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben