PS3 schaltet sich ein

Diskutiere PS3 schaltet sich ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; @ Krümmel ! 600 € für ein Livemixer ? Da habe ich wohl was falsch gemacht, meins hat 5000 € gekostet von dem Studiomischpult mal ganz abzusehen.
  • PS3 schaltet sich ein Beitrag #21
@ Krümmel !
600 € für ein Livemixer ? Da habe ich wohl was falsch gemacht, meins hat 5000 € gekostet von dem Studiomischpult mal ganz abzusehen.

Thema:

PS3 schaltet sich ein

PS3 schaltet sich ein - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben