Clan Werbung

Diskutiere Clan Werbung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi ich weiß es nervt (mich auch^^) aber da es ein clan ist der wirklich doll ist ist mach ich werbung für uns also wir sind ein neuer clan also...
  • Clan Werbung Beitrag #1
keycard

keycard

Punkte Reaktionen
0
hi
ich weiß es nervt (mich auch^^)
aber da es ein clan ist der wirklich doll ist ist
mach ich werbung für uns also
wir sind ein neuer clan also haben wir noch wenig member
doch das soll sich ändern
unsere squads gehen von lbp über fifa bis hin zu cod
also wen ihr lust habt einfach vorbeischaun

achja hätt ich bei nahe vergessen bei uns geht es nicht um gewinnen sondern wir wollen vorallem spaß haben (natürlich auch gewinnen aber vorallem spaß^^)

ist der weg in den himmel

• Clan Werbung

Anzeige

• Clan Werbung Beitrag #2
Wollt eigentlich nicht offtopic werden aber ein Little big planet clan?
Lool was soll das denn sein? wozu braucht man da clans...

• Clan Werbung Beitrag #3
OCV schrieb:
Wollt eigentlich nicht offtopic werden aber ein Little big planet clan?
Lool was soll das denn sein? wozu braucht man da clans...

die diskusion wurde schon oft geführt xD ist nicht so direkt ein clan sonder eher eine gruppe die lust ham LBP online zu zocken damit man ned allein in den levels rumhüft ;)

p.s. vllt wärste ja so nett und änderst den Titel, CALN namen?! XD

• Clan Werbung Beitrag #4
oh man ich bin so selten blöd ich bin so blöd ich schreib clan falsch sorry ich bin so blöd

• Clan Werbung Beitrag #5
keycard schrieb:
oh man ich bin so selten blöd ich bin so blöd ich schreib clan falsch sorry ich bin so blöd

da der bereich hier ja auch zum offtopic zählt : du emo :D

• Clan Werbung Beitrag #6
oh mann manchmal denk ich echt ................
selber emo

Thema:

Clan Werbung

Clan Werbung - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Kingdom-4-Gamers der Mutigamer und Multi-System Clan such Dich: Hallo, wir sind zur Zeit ein Clan auf über 30 Mitglieder. Alle Mitglieder sind sehr nett. Wir suchen für unsere Truppe noch PS4 Spieler für...
Absyntica - Multigameclan: Absyntica - Ein Multigame Clan Herzlich Willkommen zu unserem Foreneintrag, als erstes möchte ich ein paar Worte zu dem Clan verlieren: Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben