Ich hole mir bald eine XBOX

Diskutiere Ich hole mir bald eine XBOX im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi@all Ich dreh hier gleich durch!!! Ich habe nur noch probleme mit meiner PS3 :mad::mad: jetzt tauch schon wieder ein fehler auf . Gestern...
  • Ich hole mir bald eine XBOX Beitrag #1
W

Wolfsburger Junge 1945

Punkte Reaktionen
0
Hi@all

Ich dreh hier gleich durch!!!

Ich habe nur noch probleme mit meiner PS3 :mad::mad: jetzt tauch schon wieder ein fehler auf .

Gestern und die letzten Wochen konnte ich mich noch ohne probleme im PSN anmelden.Nun tauch da immer der Fehler auf

Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.Es handelt sich um einen DNS-Fehler.(80710102)

:confused::confused::confused: WAS BETEUTET DAS :confused::confused::confused: bitte helft mir bitte bitte bitte

P.S. Das ich mir eine XBOX hole war nur ein scherz :D:D

• Ich hole mir bald eine XBOX Beitrag #2
Wir brauchen deine router konfiguration, sonst wird dir keiner hier helfen können...

• Ich hole mir bald eine XBOX Beitrag #3
1) HARDWARE KONFIGURATION
Welche Hardware setzt Ihr ein: FRITX BOX

2) WELCHE LAN KONFIG
Wie ist Eure PS3 verbunden: W-LAN, habt Ihre weitere Geräte im Netzwerk: ja zwei weitere pc´s
funktionieren die anderen GERÄTE : wunderklasse

3) Wie habt Ihr Eure PS3 konfigurier: automatisch

4) Welche Meldungen gibt der Internetverbindungstest aus : IP-Abruf

5) Solltet Ihr einen PC am Netz haben der funktioniert, wäre ein Überblick über Euer Netzwerk : ja

• Ich hole mir bald eine XBOX Beitrag #4
Jetzet geht es wieder :D:D

ich habe zwar nichts gemacht aber es geht jetzt wieder

wäre trotzdem cool wenn ihr mir sagen könntet woran das gelegen hat

• Ich hole mir bald eine XBOX Beitrag #5
vllt lags auch einfach an deinem internetbetreiber/proveidr

• Ich hole mir bald eine XBOX Beitrag #6
Wolfsburger Junge 1945 schrieb:
Jetzet geht es wieder :D:D

ich habe zwar nichts gemacht aber es geht jetzt wieder

wäre trotzdem cool wenn ihr mir sagen könntet woran das gelegen hat

Ich kann dich beruhigen. Das liegt an der Firmware. Bei mir ist es auch so das ich mich manchmal nicht ins PSN einloggen kann. Entweder kommt die gleiche Meldung wie bei dir oder es kommt die Meldung das kein Netzwerkkabel angeschlossen sei. Schaue ich in die Systemeinstellungen und mach einen Verbindungstest dann ist dieser auch erfolgreich aber die IP findet er nicht.

Ich mach das immer so, ich zieh dann das Kabel ganz raus, warte mindestens 30 Sekunden und steck es wieder ein. Dann geht es auch wieder.

Zum Glück tritt der Fehler nur selten auf.

Also an deiner PS3 liegt es nicht und an deinen Netzwerkeinstellungen auch nicht. Du musst also keine Bedenken haben.

• Ich hole mir bald eine XBOX Beitrag #7
Nadann ist ja alles gut
:):):):D:D:D

• Ich hole mir bald eine XBOX Beitrag #8
Das hatte ich neulich auch mal 2 Stunden lang. Dann war es weg. Bei sowas hilft bei mir IMMER ein Router Neustart, außer es liegt an jemand anderem. Da hat ich aber keinen Bock:D:D

• Ich hole mir bald eine XBOX Beitrag #9
bei mir ist dasselbe problem.
über wlan zur fritz!box, dns fehler aber erst wenn die konsole ein weilchen läuft!
zu dieser zeit funktionieren die computer sehr gut!
jetzt habe ich via netzwerkkabel verbunden! alles super!

bei den dns fehler hab ich folgendes gemacht! ps3 aus, hinten netzschalter aus. gewartet, wieder angeschaltet und dann hat immer alles wieder funktioniert!
probiers mal so

• Ich hole mir bald eine XBOX Beitrag #10
Gnatz schrieb:
Zum Glück tritt der Fehler nur selten auf.

Bei mir tritt der Fehler aber nicht SELTEN auf

der kommt immer :mad:

Thema:

Ich hole mir bald eine XBOX

Ich hole mir bald eine XBOX - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSN baut keine Verbindung auf: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Seit gestern Abend kann ich nicht mehr mit dem PSN verbinden...
PS3 Netzwerkfehler: Hallo Liebe Ps 3 Besitzer, wenn ich mich Anmelden will, passiert folgendes : Meldet an , Dauert lang, & dann kommt " Während der Kommunikation...
DNS Fehlermeldung 80710102: Hallo ich habe mal eine Frage an die Communtiy vom Forum. Ich wollte mich heute im Playstation Network anmelden doch dann kam plötzlich die...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben