PS3 Internet einrichten

Diskutiere PS3 Internet einrichten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Abend, ich wollte mal fragen wie das mit der Inet Einrichtung der PS3 ist. also ich habe ein ethernet kabel vom modem und das soll ich einfach...
  • PS3 Internet einrichten Beitrag #1
F

FTS

Punkte Reaktionen
0
Abend,

ich wollte mal fragen wie das mit der Inet Einrichtung der PS3 ist.
also ich habe ein ethernet kabel vom modem und das soll ich einfach vom PC ausstecken und in die PS3 reinstecken? ich hatte das mal versucht, und bekam auf meinem pc die meldung "IP Konflikt" und es hat nicht funktioniert.
ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt...

MfG

• PS3 Internet einrichten Beitrag #2
jo so weit stimmts wen das kabel in der ps 3 stcket misst du noch unter netzwerk einstellungen entsprechende einstllungen machen

• PS3 Internet einrichten Beitrag #3
Hab das selbe problem gehabt, hab auch son Ethernetkabel für net:

Naja bei mir wars problem auch mit ip adresse, da muss man neuerdings so 5-8min warten sagt mein Dad wenn mans umsteckt. Naja wir haben mit der PS3 5 Computer also bei uns kann man auch nur 4 anschliesen. Danach muss ich so 5-8 mins warten wenn ich mein PC aussteck, und dan komm ich auch auf PS3 ins netz.
Aber bei der einstellung war bei mir das auch so wie ichs bbeschrieb, mein Dad kaufte nen zweites Kabel dazu Modem ausstecken und dan 5-8 mins warten, dan machte ich bzw. mein Bruder nochmal PS3 einstellung und schwupps Netzverbindungstest Erfolgreich. Hoffe es hilft weiter?
^^^^^^

• PS3 Internet einrichten Beitrag #4
nico wenn ihr nur einen 4er switch in eurem router habt, dann kauft doch einfach noch ne switch, dann könnt ihr immer alle dran lassen...

• PS3 Internet einrichten Beitrag #5
Meinste nochnen Router Kaufen?

Naja habs nich so damit, ne denk nich das es dan auch gehn würde, naja Salzburg AG hat da ja das eingestellt das wa nur für 4 PCs den Internetanschluss Zahlen müssen.

• PS3 Internet einrichten Beitrag #6
du zahlst nur ein internet anschluss und kann dann da soviel verbraaucher wie du willst anschließen

• PS3 Internet einrichten Beitrag #7
gut möglich das es bei ihrem provider so eine regel gibt. jedoch wenn sie einen router haben ist die egal, denn der router simuliert nach außen hin immer nur 1 rechner...

Thema:

PS3 Internet einrichten

PS3 Internet einrichten - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben