Ps3-Core

Diskutiere Ps3-Core im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; iebe Community, da ich nicht wusste wo das hier rein soll, poste ich es mal hier. Es ist ein neues Ps3-Forum online gegangen: Ps3-Core. Ps3-Core...
  • Ps3-Core Beitrag #1
C

CrumperX

Punkte Reaktionen
0
iebe Community,
da ich nicht wusste wo das hier rein soll, poste ich es mal hier.
Es ist ein neues Ps3-Forum online gegangen: Ps3-Core.
Ps3-Core
Vielleicht ist ja auch eine Partnerschaft mit euch drin.
Wir haben zwar ähnliche Themen, das hindert aber ja keine Freundschaft.
Bei Interesse im Forum anmelden und den Systemadministrator kontaktieren.
Nur weil wir momentan noch klein sind, heißt es nicht das es für euch nur ein verlust ist. Wir suchen auch noch Teammitglieder!
Wir befassen uns mit Multimedia ähnlichen Dingen!

Freuen uns über neue User

Mit freundlichen Grüßen

Ps3-Core

• Ps3-Core

Anzeige

• Ps3-Core Beitrag #2
Ist zwar nett gemeint, aber sowas muss mit dem admin abgesprochen werden (per PN oder halt ne andere pirvate methode) bevor es gepostet werden darf...

• Ps3-Core Beitrag #3
Schuldigung.
Aber vielleicht könnte man ja mit Link entfernt eine Partnerschaft eingehen.
Wäre doch möglich, das stärkt beide Board's. ;)

• Ps3-Core Beitrag #4
wahahah, sorry aber besorg dir doch erst mal ne anständige Domain...

• Ps3-Core Beitrag #6
Aber ne .de- Domain sollte schon drinne sein ;)

Thema:

Ps3-Core

Ps3-Core - Ähnliche Themen

Klasse statt Masse - 1stALPHA: Vorstellung der 1stAlpha Gemeinschaft (PS3 + PC) Mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Community näher bringen und im Idealfall entscheidet...
»»»»»» 1stAlpha (1stA) sucht noch Echte Kerle und Starke Frauen ««««««: Vorstellung der 1stAlpha Gemeinschaft (PS3 + PC) Freut uns sehr, dass ihr den Weg in unser Forum gefunden habt! Mit diesem Beitrag möchten wir...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben