Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach zusammen! Hab vorhin 100% erreicht. Anhand des Platinlacks hat das auch nen kumpel gesehen der mich dann fragte ob ich ihm nicht mein save...
  • Burnout Paradise Beitrag #1
C

chris9112

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen!

Hab vorhin 100% erreicht. Anhand des Platinlacks hat das auch nen kumpel gesehen der mich dann fragte ob ich ihm nicht mein save geben könnte.

Nun hab ich probleme ins spiel zu kommen. Wenn ich auswähle das ich nach Paradise City möchte kommt der Ladebildschirm der aber nicht mehr weg geht.
Ich höre aber im Hintergrund wie mir diese DJ sowieso erzählt das ich 100% habe. Ich kann auch ein Auto auswählen und damit rumfahren, nur sehe ich durchgehend diesen Ladeschirm.

Bevor ich ihm das kopiert habe war ich Host eines Freeburns den ich mittels PS-Taste beendet habe.

Nun wär die Frage wie ich wieder spielen kann.

Neustart des spiels geht nicht. Die PS3 wärend das Spiel läuft ausmachen geht nicht. Und den Netztstecker ziehen bzw. Schalter umlegen wärend das Spiel läuft geht auch nicht. Und nen anderes spiel starten und danach wieder BP einlegen hat auch nicht gefunkt.

Bin grad ein wenig ratlos.

Hoffe das ihr vllt. ein paar (hilfreiche?) tipps habt!

Edit:
Hab nen vid gemacht. Am Ende hört man dann den PCPD F1 Flitzer trotz Ladebild.

Edit²:
Aus mangel an Alternativen hab ich einfach mal mein Save gelöscht. Vor aber natürlich kopiert;)
Aber stellt euch vor jetzt geht wieder alles ohne probleme.

Soll mir das jetzt sagen das mein save im popo ist?

Edit³:
Neues Savegame nach der ersten Speicherung gelöscht und altes wieder draufgepackt. Und was passiert? Nichts!

Weiss denn niemand was mir helfen könnte außer nochmal von vorne anzufangen???????

• Burnout Paradise Beitrag #2
Hy,

Wollte mal fragen, wo die nachträglich eingebaute reststart funktion ist?

ich finde sie nicht!

Bei mir kommt nichts nach dem rennen, ob ich es noch mal fahren möchte!

Ach ja und ich wollte fragen, ob ihr tipps habt beim start?
Meine gegner sind immer schneller weg als ich!
Gibt es da villeicht eine tastenkombi?

Ich habe mir auch alle updates die es kostenlos gibt runtergeladen!

MfG

• Burnout Paradise Beitrag #3
Zu dem Neustart kann ich dir leider nichts sagen, da ich die Antwort leider nicht weiss aber zum Start start kann ich dir sehr wohl was sagen. Es gibt keine Tastenkombination dafür, generell gibt es keinen "Perfekten Start". Es ist mit Absicht so das die Gegner erstmal vorausfahren aber dank Gummiband-KI (sind die Gegner zu schnell warten sie auf dich, bist du zu schnell haben sie förmlich einen Raketenantrieb und holen dich ein) holst du die so oder so wieder ein.

• Burnout Paradise Beitrag #4
zum neustart
den rechte knopf des
steuerkreuz drücken
dann erscheint ein fenster da steht dann "event neustarten" da drauf gehen (immer mit steuerkreuz bestätigen)

und ja des wars

• Burnout Paradise Beitrag #5
Hy,

Danke für den Tipp, funktioniert sehr gut.

ich habe mal eine neue frage an euch. Es soll im menü irgendwo einen punkt geben, wo man codes eingeben kann, damit man spezielle autos bekommt!

Wo soll dieser punkt sein ? Angeblich im menüpunkt "Unter der Haube" aber dort finde ich nichts.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mfg Sonic

• Burnout Paradise Beitrag #6
keycard schrieb:
zum neustart
den rechte knopf des
steuerkreuz drücken
dann erscheint ein fenster da steht dann "event neustarten" da drauf gehen (immer mit steuerkreuz bestätigen)

und ja des wars

...

*gebe 10 Zeichen ein*

Also einfach R3 drücken nach dem Renne. Ganz simpel.

• Burnout Paradise Beitrag #7
Danke für die Tipps,

aber jetzt mal zurück zu den autos die man nur durch code eingabe bekommen soll!
Ich finde nichts, wo man eine zahlenkombi eingeben kann, ihr vielleicht?

MfG

• Burnout Paradise Beitrag #8
b

hi.hab ein problem mit dem letztem smashes im spiel.der befindet sich in downtown auf dem parkhaus,wenn man nach big surf island fährt.
laut der creterion seite wo man sein savegame hochladen kann und schauen kann was noch fehlt,ist es genau dieser smash der mir noch fehlt,aber da ist nix mehr.
hab dann mal das savagame gelöscht und neu angefangen und der smashs war wieder vorhanden,aber wenn ich durchfahre wird er nicht gezählt.
kennt jemand das problem oder gibs da iwie nen trick.bin schon am verzweifeln.

• Burnout Paradise Beitrag #9
hmmm ne das porlbem kenn ich nicht. Vielleicht ist darunter ein smash?

Also bei mir hat das wunderbar geklappt, hab alle smashes.

Vielleicht nochmal das gelände abfahren wo sich der smash befinden soll manche sind echt an fiesen positionen. Da muss man vom parkhaus aus auf andere Dächer springen und noch weiter springen und dann bremsen und 45° drehen und wieder springen und smashen -.-

Also ich hatte das so gemacht: hab mir ne Karte ausgedruckt und immer wegepunktet was ich habe. den das mit Savegame hochladen hatte damals falsch angezeigt.

• Burnout Paradise Beitrag #10
ich werd noch mal alle 80 smashes abklappern.bloß das seltsame ist ja ich habe nen neues savegame angefangen und der smashes wurde auch nicht gezählt.habs paar mal probiert.dann hab ich auch mal die installationsdatei mit allen dlc´s und updates gelöscht und das internet ausgemacht,und noch mal neu angfangen und da wurde plötzlich der smashes gezählt.

• Burnout Paradise Beitrag #11
Crashdriver1978 schrieb:
hi.hab ein problem mit dem letztem smashes im spiel.der befindet sich in downtown auf dem parkhaus,wenn man nach big surf island fährt.
laut der creterion seite wo man sein savegame hochladen kann und schauen kann was noch fehlt,ist es genau dieser smash der mir noch fehlt,aber da ist nix mehr.
hab dann mal das savagame gelöscht und neu angefangen und der smashs war wieder vorhanden,aber wenn ich durchfahre wird er nicht gezählt.
kennt jemand das problem oder gibs da iwie nen trick.bin schon am verzweifeln.

Wo kann man denn das Savegame hochladen und einsehen lassen was noch fehlt? Hast du einen Direktlink dorthin? Wäre praktisch weil dann such ich noch die letzten Sprünge was ich so brauch.

• Burnout Paradise Beitrag #12
Gnatz schrieb:
Wo kann man denn das Savegame hochladen und einsehen lassen was noch fehlt? Hast du einen Direktlink dorthin? Wäre praktisch weil dann such ich noch die letzten Sprünge was ich so brauch.

hiedr der .am besten du speicherst burnout erst manuell ab und ziehst das savegame dann auf nen stick.kann eventuell zu falschanzeigen kommen.

• Burnout Paradise Beitrag #13
mal ne frage.weiß jemand obs iwie nen unsichbarkeits bug oder so hnlich bei burnout gibt.hab online gezockt und wurde immer wieder gecrasht hab aber niemanden gesehen auf der karte war aber das symbol von den spieler zu sehen.

• Burnout Paradise Beitrag #14
Fehler bei update von Burnout Paradise für PS3

Halli Hallo mir ist aufgefallen das beim updaten von Burnout Paradise für die PS3 einige komische sachen passiert sind und zwar sind bei einigen Bonuswagen(absperrungen alle gefunden etc.) die werte für boost etc.verändert worden ,das gleiche gilt für die trophäen ich hab auf einmal weniger als vor dem update?
Ausserdem kann man wenn man z.b.Offline alle Absperrungen gefunden hat,Online keine mehr crashen das gleiche gilt für Werbetafeln .
Ist das ein großer Bug oder was? Wie soll mann da an die Online Trophäen kommen?

Kennt jemand das problem oder bin ich der einzige?

Gruß Theo

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
oder [Tausche] PS2 + Zubehör + Games: Da ich noch meine PS2 Zuhause rumstehen habe, und nicht wirklich viel Verwendung für sie hab, will ich mal sehen wie viel ich hier noch dafür...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben