@Freundesliste

Diskutiere @Freundesliste im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; servus leute, ich hab vor 2-3 Wochen meine ps3 bzw die festplatte innen drin formatiert gehabt über einstellungen-->system einstellung-->...
  • @Freundesliste Beitrag #1
B

bozz

Punkte Reaktionen
0
servus leute,

ich hab vor 2-3 Wochen meine ps3 bzw die festplatte innen drin formatiert gehabt über einstellungen-->system einstellung--> formatierungsdienste..

so nachdem ich das gemacht habe musste ich feststellen das ich bei meiner freundeslite nicht mehr sehen kann wer zu letzt wann online war...

und würde gerne wissen woran das liegt?

ich will das so haben das bei den leuten in meiner liste die z.B. offline sind da stehen soll Letzte anmeldung vor : 23 Tagen bzw 3 minuten bzw 3 Stunden ist ja cuah egal..

wie kann ich denn diese funktion aktiveren?

• @Freundesliste Beitrag #2
bozz schrieb:
servus leute,

ich hab vor 2-3 Wochen meine ps3 bzw die festplatte innen drin formatiert gehabt über einstellungen-->system einstellung--> formatierungsdienste..

so nachdem ich das gemacht habe musste ich feststellen das ich bei meiner freundeslite nicht mehr sehen kann wer zu letzt wann online war...

und würde gerne wissen woran das liegt?

ich will das so haben das bei den leuten in meiner liste die z.B. offline sind da stehen soll Letzte anmeldung vor : 23 Tagen bzw 3 minuten bzw 3 Stunden ist ja cuah egal..

wie kann ich denn diese funktion aktiveren?

Könnte vielleicht daran liegen das deine Freunde seit deiner Formatierung noch nicht wieder On/Off waren.

• @Freundesliste Beitrag #3
nee liegt nicht daran, sind täglich bis zu 30-40 Leute online bei mir und zocke auch mit denen meisten kann man sagen..

naja dann warte ich mal vielleicht gehts von alleine irgendwann wieder... :confused::rolleyes:

• @Freundesliste Beitrag #4
jetzt ist es wieder so wie ich es habe wollte und ist von alleine passiert.

ich glaube das der dafür 1x monat gebraucht hat :D

• @Freundesliste Beitrag #5
jo bei mir werden immoment alle mit 392 tagen angezeigt

Thema:

@Freundesliste

@Freundesliste - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben