PS3 Automatische PSN Abmeldung

Diskutiere PS3 Automatische PSN Abmeldung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich habe ein blödes problem folgendes : wenn ich meine ps3 einschalte dauert es so ca. 12-16 min bis sie sich automatisch vom psn abmeldet...
  • PS3 Automatische PSN Abmeldung Beitrag #1
xdominik

xdominik

Punkte Reaktionen
0
Hey
ich habe ein blödes problem
folgendes : wenn ich meine ps3 einschalte dauert es so ca. 12-16 min bis sie sich automatisch vom psn abmeldet und so ....
wenn ich die ps3 aber in derselben minute aussmache und dann wieder an mache ist internet wieder da ...verschwindet dann aber wieder nach der oben angegebenden zeit
ich hatte das problem schon ca 1 monat , doch da mein freund meinte dass das viele in seinem forum auch hätten , und das es am neusten update liege dachte ich mir das geht schjon wieder weg ^^ aber das is es ja nicht .... und das nervt !!! +
weis einer von euch i-wie rat ?? will street fighter online zoggen help
mein freund kommt aus diesem Forum ^^ ( xsean)
ich hatte den beitrag eig. in einem anderen Forum geschrieben doch da wusste keiner rat -.-
deswegen habe ich es mal hier probiert

mfg

xdominik =)

• PS3 Automatische PSN Abmeldung Beitrag #2
was für eine internet verbindung hast du den?
(w-lan ,lan?

• PS3 Automatische PSN Abmeldung Beitrag #3
ich habe eine W-lan verbindung ^^
aber ich glaube nicht dass es daran liegt ,weil es ja vorher auch ging ( is ja erst so seit dem neusten ps3 update )
oder könnte es doch i-wie damit zusammen hängen ??
naja wie gesagt , ich hbae gehöhrt das dass problem hier mehrere haben ,
desegen dachte ich , ich finde hier ne lösung ^^

mfg

xdominik

• PS3 Automatische PSN Abmeldung Beitrag #4
hat sich erledigt ^^ das problem is auf einmal einfach weg xD

Thema:

PS3 Automatische PSN Abmeldung

PS3 Automatische PSN Abmeldung - Ähnliche Themen

IP abrufen fehlgeschlagen: Hey Leute Erstmal, das ist mein erster Eintrag bei diesem Forum, ich hoffe das ich mit meinem Problem hier im unter der richtigen Rubrik bin :)...
PSN ID auf ein anderes Profil übertragen: Hallo Leute, hab ne komische Frage, hab im Forum nichts vergleichbares gefunden, daher poste ich sie mal hier: Mein Mitbewohner hat schon seit...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben