Probleme mit WLAN bei PS3

Diskutiere Probleme mit WLAN bei PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meiner PS3. Und zwar tritt es immer häufiger auf, dass die WLAN-Verbindung während des...
  • Probleme mit WLAN bei PS3 Beitrag #1
S

Stranger284

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meiner PS3.

Und zwar tritt es immer häufiger auf, dass die WLAN-Verbindung während des Zockens (Call of Duty 4) abbricht.

Das äußert sich dann so, dass das Bild wie verrückt anfängt zu ruckeln und nicht mehr steuerbar ist... irgendwann bricht die Verbindung dann komplett ab.

Worher lief es problemlos... die Empfangsstärke wird mit 45 - 55 % angezeigt!

Wenn die Verbindung abgebrochen ist bekomme ich die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich vom Playstation Network getrennt wurde.

Was merkwürdig ist, dass ich oft ein Spiel problemlos durchspielen kann, sobald das neue Spiel dann losgeht habe ich diese Probleme!

Woran kann das liegen bzw. hatte das jemand von Euch schon mal?

P.S. Ich hatte zwischenzeitlich meinen Home-PC neu formatiert. Seitdem bekomme ich im Playstation-Network keinen Connect wenn Emule läuft. Schalte ich Emule aus, connectet die PS3 mit anderen Spielern!

Der Router steht übrigens Luftlinie ca. 5 m entfernt... jedoch ein Stockwerk tiefer!

• Probleme mit WLAN bei PS3 Beitrag #2
Hm, sind denn neue Störquellen dazwischen gekommen? Wobei eine Signalstärke von 45-55% nicht wirklich gut zum zocken geeignet ist. Welche Meldung kommt denn wenn du vom PSN abgemeldet wirst? DNS Fehler?

Thema:

Probleme mit WLAN bei PS3

Probleme mit WLAN bei PS3 - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben