News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Killzone 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gosha" data-source="post: 344890" data-attributes="member: 28853"><p>Grafik: Die Grafik ist einfach Top! Die Texturen sind sehr detailiert und schön anzusehen.</p><p></p><p>Pro: Ich kenn das noch aus anderen Spielen, dass wenn man andere Leute im Multiplayer betrachtet, zB ihre waffen, dann sahen die sehr schlecht aus, aber hier sehn die genau so geil aus wie deine eigene Waffe etc.</p><p>Kontra: An einigen Stellen sieht der Schatten sehr pixelig aus.</p><p></p><p>Sound: Ebenso genial. Passt immer und untermalt das Spielgeschehen super.</p><p></p><p>Pro: Genail Passende Musik</p><p>Kontra: -</p><p></p><p></p><p>Langzeitmotivation: zugegeben...Den SIngleplayer Modus hab ich gerade mal eine Stunde lang gezockt. Es wurde einfach nicht abwechslungsreich genug.</p><p>Im prinzip geht es einfach nur darum..ducken..schiesse..usw...Man muss aber dennoch das KI der gegner Loben, denn die sind echt gerissen. Ein Beispiel: Ich hockte da in einem Haus und habe die Helghast aus dem Fenster beschossen. Einer hat mir Vorne eine Granate reingeworfen, so das ich zurückweichen musste und ist dann gleichzeitig einmal ums Haus rum um mir von hinten in den Rücken zu fallen! Einfach Top! Die Langzeitmotivation ist aber am besten im Multiplayer. Das Ranking sowie das Leveln ist einfach genial! Davon kann sich so manch ein gutes RPG eine Scheibe abschneiden!</p><p></p><p>Offline-Multiplayer: Ist eine gute Möglichkeit um ein wenig zu üben.</p><p>Pro: Macht schon Spaß, aber nicht so wie der Online Modus</p><p>Kontra: Man kann es halt nicht mit den Online Modus vergleichen, da die Bots ganz anders reagieren.</p><p></p><p>Online-Multiplayer: Das ist für mich das beste am Spiel! Einfach genial! Ranking ist Hammer, Grafik usw. Einfach geil!</p><p>Pro: Top!</p><p>Kontra: Was mich so ein bisschen nervt ist, dass wenn man mit Headset Spielt und mit 32 Leuten in einem Raum ist, brabbeln alle durch einander, du verstehst deine eigenen Leute nichtmehr.</p><p></p><p>Ich kaufte mir das Spiel aus folgenden Gründen:</p><p>Weil so geil gehypt wurde und ich wurde nicht enttäuscht.</p><p></p><p>Ich habe mir das Spiel aus folgenden Gründen ausgeliehen:</p><p>-</p><p></p><p>Positives: </p><p>-Grafik</p><p>-Sound</p><p>-Gameplay</p><p>-Multiplayer</p><p>-Ranking-System</p><p></p><p>Negatives: </p><p>-Singleplayer etwas fade</p><p>- Steuerung gewöhnungsbedürftig</p><p></p><p>Fazit: Ich kann das Spiel jedem Shooter-Fan ans Herz legen, es ist wirklich eins der besten Shooter die ich jeh gezockt habe. Man sollte aber drauf acht geben, dass Killzone mehr ein Multiplayer Titel ist, statt SIngleplayer.</p><p></p><p>Rating: 95/100</p><p>__________________</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gosha, post: 344890, member: 28853"] Grafik: Die Grafik ist einfach Top! Die Texturen sind sehr detailiert und schön anzusehen. Pro: Ich kenn das noch aus anderen Spielen, dass wenn man andere Leute im Multiplayer betrachtet, zB ihre waffen, dann sahen die sehr schlecht aus, aber hier sehn die genau so geil aus wie deine eigene Waffe etc. Kontra: An einigen Stellen sieht der Schatten sehr pixelig aus. Sound: Ebenso genial. Passt immer und untermalt das Spielgeschehen super. Pro: Genail Passende Musik Kontra: - Langzeitmotivation: zugegeben...Den SIngleplayer Modus hab ich gerade mal eine Stunde lang gezockt. Es wurde einfach nicht abwechslungsreich genug. Im prinzip geht es einfach nur darum..ducken..schiesse..usw...Man muss aber dennoch das KI der gegner Loben, denn die sind echt gerissen. Ein Beispiel: Ich hockte da in einem Haus und habe die Helghast aus dem Fenster beschossen. Einer hat mir Vorne eine Granate reingeworfen, so das ich zurückweichen musste und ist dann gleichzeitig einmal ums Haus rum um mir von hinten in den Rücken zu fallen! Einfach Top! Die Langzeitmotivation ist aber am besten im Multiplayer. Das Ranking sowie das Leveln ist einfach genial! Davon kann sich so manch ein gutes RPG eine Scheibe abschneiden! Offline-Multiplayer: Ist eine gute Möglichkeit um ein wenig zu üben. Pro: Macht schon Spaß, aber nicht so wie der Online Modus Kontra: Man kann es halt nicht mit den Online Modus vergleichen, da die Bots ganz anders reagieren. Online-Multiplayer: Das ist für mich das beste am Spiel! Einfach genial! Ranking ist Hammer, Grafik usw. Einfach geil! Pro: Top! Kontra: Was mich so ein bisschen nervt ist, dass wenn man mit Headset Spielt und mit 32 Leuten in einem Raum ist, brabbeln alle durch einander, du verstehst deine eigenen Leute nichtmehr. Ich kaufte mir das Spiel aus folgenden Gründen: Weil so geil gehypt wurde und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe mir das Spiel aus folgenden Gründen ausgeliehen: - Positives: -Grafik -Sound -Gameplay -Multiplayer -Ranking-System Negatives: -Singleplayer etwas fade - Steuerung gewöhnungsbedürftig Fazit: Ich kann das Spiel jedem Shooter-Fan ans Herz legen, es ist wirklich eins der besten Shooter die ich jeh gezockt habe. Man sollte aber drauf acht geben, dass Killzone mehr ein Multiplayer Titel ist, statt SIngleplayer. Rating: 95/100 __________________ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Killzone 2
Oben