Bioshock 2

Diskutiere Bioshock 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Big Daddys gehen dem Spiel laut heutiger Meldung nicht verloren, sie werden sogar noch durch sogenannte Big Sisters ergänzt. Diese sollen...
  • Bioshock 2 Beitrag #21
Die Big Daddys gehen dem Spiel laut heutiger Meldung nicht verloren, sie werden sogar noch durch sogenannte Big Sisters ergänzt. Diese sollen schmaler und flinker als die Big Daddies werden und sind wahrscheinlich laut der Teaserhomepage für das Verschwinden des Mädchens verantwortlich.

• Bioshock 2

Anzeige

• Bioshock 2 Beitrag #22
Tjo Gnatz du irrst dich leider.
Denkst du meine alten Kollegen lassen sich ihre mäuse, pcs usw. extra anfertigen? Die meisten kaufen sich ne aktuelle MX usw. die std. zwischen 40-60 euro kostet.Gut wie das mit nem Pedal ist kA. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das so eine vorrichtung eine so krasse verbesserung ist.
Du bringst es fertig immer die extreme darzustellen.
Mit nem 10 Jahre alten PC? Bleib mal realistisch, man sollte sein spiel schon flüssig spielen können.

Das Forum verkommt durch deine aussagen immer weiter zum witz.
Wenn du wenigstens realistischte aussagen von dir geben würdest aber oft ist es einfach nur blech.

• Bioshock 2 Beitrag #23
Das Forum verkommt zu einem Witz, wenn man in nem Thread nicht bei der Sache bleibt und auch nicht sachlich was ausdiskutieren kann.

Übrigens, was ich zuerst vergessen hab, das mit den Little Sisters ist noch nicht bestätigt. Und wenn Bioshock2 nicht wieder unter Wasser spielt, dann sehe ich für dieses Spiel eh keine Zukunft.

• Bioshock 2 Beitrag #24
Chonchu schrieb:
Das Forum verkommt zu einem Witz, wenn man in nem Thread nicht bei der Sache bleibt und auch nicht sachlich was ausdiskutieren kann.

Übrigens, was ich zuerst vergessen hab, das mit den Little Sisters ist noch nicht bestätigt. Und wenn Bioshock2 nicht wieder unter Wasser spielt, dann sehe ich für dieses Spiel eh keine Zukunft.

will irgendjemand bioshock 1 verkaufen oder tauschen?:D

• Bioshock 2 Beitrag #25
Chronar schrieb:
Tjo Gnatz du irrst dich leider.
Denkst du meine alten Kollegen lassen sich ihre mäuse, pcs usw. extra anfertigen? Die meisten kaufen sich ne aktuelle MX usw. die std. zwischen 40-60 euro kostet.Gut wie das mit nem Pedal ist kA. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das so eine vorrichtung eine so krasse verbesserung ist.
Du bringst es fertig immer die extreme darzustellen.
Mit nem 10 Jahre alten PC? Bleib mal realistisch, man sollte sein spiel schon flüssig spielen können.

Das Forum verkommt durch deine aussagen immer weiter zum witz.
Wenn du wenigstens realistischte aussagen von dir geben würdest aber oft ist es einfach nur blech.

Weisst du wer sich wirklich irrt? Das bist DU. Ich weiss was ich erlebt habe und wenn du mal richtig mitlesen würdest hättest gesehen das ich folgendes schrieb:

Gnatz schrieb:
Ein ProGamer wird immer ein ProGamer sein, egal ob mit guter oder schlechter Hardware aber du wirst nie einen ProGamer finden der mit einem (krass gesagt) 10 Jahre alten PC an der ESL teilnimmt.

Es war ein Extrem weil du es anders nicht checkst. Kapiert? Wohl kaum…

Liest du so manches überhaupt?

Ich rede mit dir kein Wort mehr bevor du mal meinen Text richtig durchliest UND VERSTEHST.

Mir fällt an deinem Antwortpost auf das du zwar gelesen aber nicht verstanden hast. Auch wenn du nun das Gegenteil behauptest und nun bleib mir fern…!

Schau mal was bei Wikipedia steht ;)

Wikipedia.org schrieb:
Ausrüstung:

Im Gegensatz zu Konsolen werden beim PC besondere Anforderungen nötig, wenn mit diesem E-Sport betrieben werden soll. Wie bei den meisten Sportarten auch, ist es im E-Sport so, dass für eine optimale Leistung eine gute Ausrüstung benötigt wird. Zu dieser gehören im E-Sport neben einem leistungsstarken Rechner auch leistungsstarke . Firmen wie Fanatec, Raptor Gaming, Razer oder Speed-Link haben sich komplett auf diesen Bereich spezialisiert. Es gibt speziell für E-Sportler Highendmäuse, Tastaturen und Headsets, die nicht nur hohe Leistung bringen, sondern auch für dauerhaft starke Beanspruchung ausgelegt sind. Speziell für Mäuse existieren Hilfsmittel wie , Mouse Skatez oder spezielle Mousepads, welche die Genauigkeit der Mausbewegung verbessern. Dies ist vor allem bei Ego-Shootern nützlich.

Und nun Ende!

@Chonchu:
Naja, ich hoffe das auch die Big Sisters nicht den 2er Teil verhunzen. Wenn ein Big Daddy mit seiner Big Sister saustark wird nimmt es auch irgendwo den Spaß, ist es jedoch gut integriert kann es den Spielspaß auch steigern.

BioShock an Land? OmG! Ich finde das passt nicht. Die Welt von BioShock (Rapture) ist "geheim" und BioShock lebt von dieser "geheimen" Umgebung. Eine Umgebung an Land würde nicht wirklich das Flair vom ersten Teil einfangen.

Der erste Teil war echt sehr gut vom Flair her, da wird es für den zweiten Teil echt schwer an dieses Flair ranzukommen. Ich hoffe zudem das im zweiten Teil nicht auf die Plasmide verzichtet wird, die sind auch ein wichtiger Teil von BioShock (1). Genauso wie das aufrüsten der Waffen und das Hacken der Systeme.

Ich muss dir im übrigen auch ein Lob aussprechen, du erkundigst dich über den zweiten Teil recht gut bisher und postest das hier dann auch noch. Würde ich dir danken können würd ich es hier tun.

• Bioshock 2 Beitrag #26
Lohnt sich Bioshock 1 denn? Natürlich nicht für 70€. 20-30? Demo hat mir gefallen.

• Bioshock 2 Beitrag #27
Also ich würde sagen definitiv. Sehr stimmige atmo die einen richtig gut fesselt.
Wenn dir die Demo gefallen hat so, denke ich kannst du bedenklos zuschlagen.
Hoffentlich wirds irgendwann nochmal billig.

@Gnatz: ich lese mir deine beiträge bewusst nur flüchtig durch weil du wie immer nur deine meinung zulässt :)

Du verstehst sowenig vom esport wie ich von chemie.
Deine ganzen texte machen deutlich das du einfach nicht mal im ansatz in der materie steckt.
Du postest wiederholt deine meinung und irgendwelche wikipedia texte aber selbst hast du noch nie was erlebt.
Ich hab nicht mal im ansatz lust zu diskutieren oder irgendwelche argumente zu bringen.
Wäre so als müsste man einen höhlenmenschen die mathematik näher bringen.
Ich finde du bist kein vorbildlicher moderator mit deinem gesamten off topic.
Kannst du es nicht einfach sein lassen und für immer abhauen? Ich bin deiner überdrüssig.

• Bioshock 2 Beitrag #28
@Gnatz: ich lese mir deine beiträge bewusst nur flüchtig durch weil du wie immer nur deine meinung zulässt

Naja...seiner Meinung kann ich nur zustimmen...was ist bei esport gross anders als bei anderen "Sportarten"? was ist Schumi den schon wenn er mit nem Serienmässigen VW seine Runden dreht? klar, er is nich schlecht durchs Training...abr sicher nicht so gut wie mit seinem Rennwagen...:eek:
Verhält sich ja wohl ähnlich beim ProGaming zubehör...Wer nich aufem neusten Stand ist, verliert...

Ich finde du bist kein vorbildlicher moderator mit deinem gesamten off topic.
Kannst du es nicht einfach sein lassen und für immer abhauen? Ich bin deiner überdrüssig.

Wow...möcht mich ja nicht einmischen, abr das das was du da rauslässt is noch weiter vom Topic entfernt, als das, worüber Gnatz redet...

Jauch

• Bioshock 2 Beitrag #30
Laut wird Bioshock 2 einen Multiplayer haben.

• Bioshock 2 Beitrag #31
Sean schrieb:
Laut wird Bioshock 2 einen Multiplayer haben.

Hab ich auch schon gelesen, aber anscheinend wurden die Informationen als Falschmeldungen deklariert.

• Bioshock 2 Beitrag #32
Wie auf CVG zu lesen ist, bestätigte nun ein Sprecher von 2K Games, dass Bioshock 2 auf der PS3 und der X-Box 360 zeitgleich erscheinen wird.

Release: Herbst 2009 (Europa)

• Bioshock 2 Beitrag #33
2K Games gab neue Details zum Multiplayer Modus von Bioshock 2 bekannt. Der Multiplayer wird auch Story und Kontext haben, jedoch wird dieser sich von der Kampagne unterscheiden. Im Multiplayer spielt man als eine Plasmid-Testperson während des Untergangs von Rapture. Mit der Zeit kann man Erfahrungspunkte sammeln, die es einem ermöglichen, neue Waffen, Plasmide und Tonics zu kaufen. Außerdem wird man im Verlauf des Multiplayers an alte Orte des 1. Teils zurückkeren (zB Kashmir Restaurant oder Mercury Suites).

• Bioshock 2 Beitrag #34
realese

ich hoffe es kommt bald. ich spiele zur zeit den ersten teil und finde gerade die atmo sehr geil. ich hoffe der 2. teil wird genauso gut.
das man plasmide und waffen gleichzeitig einsetzen und plasmide auch kombinieren kann, klingt schon mal sehr geil.
ich freu mich schon drauf.

mfg

• Bioshock 2 Beitrag #35
gibts einen 6-7 Minuten langen Walkthrough. Man spielt als Big Daddy.

• Bioshock 2 Beitrag #36
2K Marin wird jetzt jeden Freitag Fragen bezüglich des neune Games von Lesern der IGN Homepage beantworten.

Freitag, 15. Mai 2009:

Are they going to have a better final boss?
Without spoiling the ending, I will just say we have definitely learned from that experience.

As the Big Sister is rebuilding the city based on a "vision" of rapture from childhood, does this mean this game will be analyzing twisted idealism and abuse more than objectivism?
That's a really good question. Objectivism was a core theme of BioShock 1 but it was by no means the only ideology in Rapture. Something we're really excited about exploring in BioShock 2 is some of the other ideas that existed and drove people in Rapture, especially in the power vacuum that Jack left behind. The mystery of the Big Sister is one of the ways we're going to be exploring those new ideas.

After you adopt a little sister and start harvesting Adam, can the splicers kill the little sister, and if the little sister can die does it count toward a negative ending?
No since that doesn't reflect the moral choices you make as a player. The endings are derived from your direct choices regarding the Little Sisters -- Harvesting or Adopting/Saving or any combination of those.

• Bioshock 2 Beitrag #37
Laut Take Two soll Bioshock 2 nun am 30. Oktober erscheinen.

• Bioshock 2 Beitrag #38
Neue Screens:

e3-2009-bioshock-2-scrjmip.jpg

e3-2009-bioshock-2-scrgyth.jpg

e3-2009-bioshock-2-scrdoxa.jpg

e3-2009-bioshock-2-scrgsb8.jpg

e3-2009-bioshock-2-scr5p3o.jpg

e3-2009-bioshock-2-scr5p6h.jpg

e3-2009-bioshock-2-scr2rue.jpg

e3-2009-bioshock-2-scr8wv2.jpg

• Bioshock 2 Beitrag #39
Bioshock 2 kommt nun erst im 2. Quartal 2010 und nicht im 1. Quartal 2010 auf den Markt.
Dies bestätigte ein Sprecher von 2K Games gegenüber Joystiq auf der Gamescom.

• Bioshock 2 Beitrag #40
Redakteur Geoff Keighley kündigte an, dass GameTrailers TV am 03.09.09 die weltweit ersten Mehrspieler-Videos zu Bioshock 2 zeigen wird.

Thema:

Bioshock 2

Bioshock 2 - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • xXMadMikexX
Oben