Nur grüne Streifen auf dem Fernseher

Diskutiere Nur grüne Streifen auf dem Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab die PS3 seit paar Stunden, aber nun folgendes Prob! Auf dem 32" Full HD Fernseher im Wohnzimmer wo ich ihn zuerst angeschlossen hab, ging...
  • Nur grüne Streifen auf dem Fernseher Beitrag #1
DenDen

DenDen

Punkte Reaktionen
0
Hab die PS3 seit paar Stunden, aber nun folgendes Prob! Auf dem 32" Full HD Fernseher im Wohnzimmer wo ich ihn zuerst angeschlossen hab, ging alles ohne Probs. Wenn ich ihn jetzt bei mir auf die 32" HD Ready Glotze von Funai aber auch mit HDMI Anschluss stecke, kommen aufm HDMI Kanal nur hässliche grüne Streifen, ich kann NICHTS machen. Dann hab ich den Scart Stecker ausprobiert, da kommt gar nichts, auf keinem Kanal.

Was soll ich machen?

edit: Problem gelöst! Man musste nur 5 Sekunden den Power Button gedrückt halten!

• Nur grüne Streifen auf dem Fernseher

Anzeige

Thema:

Nur grüne Streifen auf dem Fernseher

Nur grüne Streifen auf dem Fernseher - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...
Fernseher Voraussetzungen für die Ps4: Hi, ich habe einen etwas älteren fernseher, er ist hd ready hat aber keinen hdmi anschluss. Immoment spiele ich mit der Ps3 auf dem Fernseher in...
PS3 an hp2010i anschließen: Ich habe mir eine ps3 gekauft und wollte sie an mein hp2010i mit einem HDMI/DVI Kabel anschließen, aber wenn ich das mache und die ps3 dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben