Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playfire und Sony führen "Portable ID" ein
Diskutiere Playfire und Sony führen "Portable ID" ein im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Playfire.com gab heute bekannt, dass sie nun in Zusammenarbeit mit Sony den Usern des PSN ermöglichen, ihre PSN-Details und Trophyfortschritte im...
Playfire und Sony führen "Portable ID" ein Beitrag #1
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Playfire.com gab heute bekannt, dass sie nun in Zusammenarbeit mit Sony den Usern des PSN ermöglichen, ihre PSN-Details und Trophyfortschritte im Internet zu veröffentlichen. Diese werden automatisch über die offizielle Play Station-Seite aktualisiert und beinhalten Trophyfortschritte, die 3 zuletzt gespielten Games sowie die jeweilige Trohpyzusammenstellung (Gold, Silber und Bronze) des Users.
Playfire und Sony führen "Portable ID" ein Beitrag #2
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Lol und gestern / vorgestern hieß es das man seinen acc bzw. sich keine Card bei Playfire erstellen soll xD
Playfire und Sony führen "Portable ID" ein Beitrag #3
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich hab dort schon vorgestern meine PSN-ID verlinkt, es kam auch die Meldung das ich eine E-Mail bekomme wenn meine Gamercard fertig ist. Diese E-Mail bekam ich jedoch bis jetzt noch nicht.
Wie soll das ganze funktionieren und wie lange dauert das bis so eine Gamercard fertig ist?
Ich musste meine Trophies anschliessend weiterhin von Hand hinzufügen!
Thema:
Playfire und Sony führen "Portable ID" ein
Playfire und Sony führen "Portable ID" ein - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...