Playfire und Sony führen "Portable ID" ein

Diskutiere Playfire und Sony führen "Portable ID" ein im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Playfire.com gab heute bekannt, dass sie nun in Zusammenarbeit mit Sony den Usern des PSN ermöglichen, ihre PSN-Details und Trophyfortschritte im...
  • Playfire und Sony führen "Portable ID" ein Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
Playfire.com gab heute bekannt, dass sie nun in Zusammenarbeit mit Sony den Usern des PSN ermöglichen, ihre PSN-Details und Trophyfortschritte im Internet zu veröffentlichen. Diese werden automatisch über die offizielle Play Station-Seite aktualisiert und beinhalten Trophyfortschritte, die 3 zuletzt gespielten Games sowie die jeweilige Trohpyzusammenstellung (Gold, Silber und Bronze) des Users.

• Playfire und Sony führen "Portable ID" ein Beitrag #2
Lol und gestern / vorgestern hieß es das man seinen acc bzw. sich keine Card bei Playfire erstellen soll xD

• Playfire und Sony führen "Portable ID" ein Beitrag #3
Ich hab dort schon vorgestern meine PSN-ID verlinkt, es kam auch die Meldung das ich eine E-Mail bekomme wenn meine Gamercard fertig ist. Diese E-Mail bekam ich jedoch bis jetzt noch nicht.

Wie soll das ganze funktionieren und wie lange dauert das bis so eine Gamercard fertig ist?

Ich musste meine Trophies anschliessend weiterhin von Hand hinzufügen! :rolleyes:

Thema:

Playfire und Sony führen "Portable ID" ein

Playfire und Sony führen "Portable ID" ein - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben