viele fragen

Diskutiere viele fragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey, habe seite gestern eine ps3 und möchte wissen ob man da sd karten rein schieben kann? gibt es irgendwelche homebrews, apps? und was ist...
  • viele fragen Beitrag #1
momo

momo

Punkte Reaktionen
0
hey,

habe seite gestern eine ps3 und möchte wissen ob man da sd karten rein schieben kann?

gibt es irgendwelche homebrews, apps?

und was ist besser Mirrors edge oder Fifa street 3?:confused:

Sowie bei der psp sowas :D

• viele fragen

Anzeige

• viele fragen Beitrag #2
momo schrieb:
hey,

1. habe seite gestern eine ps3 und möchte wissen ob man da sd karten rein schieben kann?

2. gibt es irgendwelche homebrews, apps?

3. und was ist besser Mirrors edge oder Fifa street 3?:confused:

4. Sowie bei der psp sowas :D

1. Nein, nur bei der 60GB. Ich gehe aber mal stark davon aus das du eine 80er hast.

2. Nein

3. Ich find persönlich Mirrors Edge 100mal besser;) Musst du selbst wissen. ( Nachher mal wieder ne RUnde spielen...:D )

4. häää?

• viele fragen Beitrag #3
nagapilota schrieb:
1. Nein, nur bei der 60GB. Ich gehe aber mal stark davon aus das du eine 80er hast.

2. Nein

3. Ich find persönlich Mirrors Edge 100mal besser;) Musst du selbst wissen. ( Nachher mal wieder ne RUnde spielen...:D )

4. häää?

thx erst mal zu viertens mein ich mit hb´s so wie bei der psp haha:D

und zu 3 welche spiele sind besser als mirrors edge zu empfehlen den ich möchte es zurück geben und möchte etwas für die preis klasse 27€

und hat irgend einer gta 4 oder killzone um ne runde online zu zocken:cool::cool:

• viele fragen Beitrag #4
Hey an einen MOD kann ich eine kleine umfage machen???

• viele fragen Beitrag #5
momo schrieb:
hey,

habe seite gestern eine ps3 und möchte wissen ob man da sd karten rein schieben kann?

gibt es irgendwelche homebrews, apps?

und was ist besser Mirrors edge oder Fifa street 3?:confused:

Sowie bei der psp sowas :D

sd karten, nein
du kannst auf der ps3 linux installieren, und dadurch sie wie einen rechner benutzen...

• viele fragen Beitrag #6
es können probleme entstehen deswegen mach ich nicht liebe

und noch ne frage welche spiele sind bei der zone 30€ gut

• viele fragen Beitrag #7
Uncharted Drakes Schiksal

Burnout Paradise

• viele fragen Beitrag #8
Dankeschöhn

• viele fragen Beitrag #9
momo schrieb:
es können probleme entstehen deswegen mach ich nicht liebe

was sollen da bitte für probleme entstehen?

• viele fragen Beitrag #10
hi

kauf dir doch oblivion goty edition...lohnt sich aufjrdenfall

• viele fragen Beitrag #11
danke aber nicht sowas sondern mehr lieber shooter oder mehr so gang mässiges

• viele fragen Beitrag #12
Gang mäßig wie darf ich das verstehen?

• viele fragen Beitrag #13
keycard schrieb:
Gang mäßig wie darf ich das verstehen?

Ich denk mal so wie GTA 4 oder so, auch wenn das nicht umbedingt gang mäßig ist^^

• viele fragen Beitrag #14
  • viele fragen Beitrag #15
Hat denn keiner ein möglichst sinnfreies, brutales ab18 wenn nich sogar indiziert game mit gangs die aus krassen Gängztan bestehen und man möglich nicht nachdenken muss für 30€:D

Ich schätze ma er will sowas 50cent - blood on the sand mässiges^^

GTA4 is nich zu empfehlen, da muss man lesen was die auftraggeber von einem wollen und auch hier und da mal nachdenken, weil man selber nicht in ner krassen gang rumläuft die eh alles plattmacht weil man baseballschläger und uzis hat und die gegner nur ein messer maximal haben sondern alleine mit einem typ der auch noch WEISS mehr auf rock aus Serbien steht als auf gängstä rap mit dicken rhymes... das wär doch langweilig für ihn

• viele fragen Beitrag #16
OCV schrieb:
Hat denn keiner ein möglichst sinnfreies, brutales ab18 wenn nich sogar indiziert game mit gangs die aus krassen Gängztan bestehen und man möglich nicht nachdenken muss für 30€:D

Ich schätze ma er will sowas 50cent - blood on the sand mässiges^^Kp kenn ich nicht

GTA4 is nich zu empfehlen, da muss man lesen was die auftraggeber von einem wollen und auch hier und da mal nachdenken, weil man selber nicht in ner krassen gang rumläuft die eh alles plattmacht weil man baseballschläger und uzis hat und die gegner nur ein messer maximal haben sondern alleine mit einem typ der auch noch WEISS mehr auf rock aus Serbien steht als auf gängstä rap mit dicken rhymes... das wär doch langweilig für ihnIch besitzte JEDEN GTA Spiel und auch GTA-4

Chonchu schrieb:
OK... ich mach auch keine Liebe. Total überbewertet... Sorry aber das war ein tipp fehler ok?

Ich will nur einen spiel was mit Gangs ist oder man auch in der Stadt frei herrum laufen kann.

• viele fragen Beitrag #17
momo schrieb:
Ich will nur einen spiel was mit Gangs ist oder man auch in der Stadt frei herrum laufen kann.

Und schon wieder vertippt ( im Zitat :D ) Dann kauf dir doch ähm Mercenaries 2... xD Oder Herr der Ringe, da gibts auch "Gangs", die guten und die bösen:D Es gibt nichts dermaßen mit "Gangs" wie du es eben verlangst. Vielleicht noch Saint Row 2... Google doch mal, oder schau bei www.amazon.de

• viele fragen Beitrag #18
Ich kann dir Saints Row 2 empfehlen.
;)

Btw.: Unter anderem dieses Verhalten, dass hier an den Tag gelegt wurde, habe ich in meinem vorletztem posting gemeint....

• viele fragen Beitrag #19
Mic schrieb:
Ich kann dir Saints Row 2 empfehlen.
;)

Btw.: Unter anderem dieses Verhalten, dass hier an den Tag gelegt wurde, habe ich in meinem vorletztem posting gemeint....

Naja ich halte nicht wirklich viel von Saints Row... Vielleicht kannst du es dir, momo, irgendwo mal ausleihen.

• viele fragen Beitrag #20
Danke aber Ist das so mit frei durch die stadt laufen wie bei gta san andreas?

Thema:

viele fragen

viele fragen - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben