viele fragen

Diskutiere viele fragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ja, einige behaupten es sei der GTA killer, aber da wurde stark übertrieben^^ für das was du suchst ist es Perfekt, aber ansonsten würd ich jedem...
  • viele fragen Beitrag #21
momo schrieb:
Danke aber Ist das so mit frei durch die stadt laufen wie bei gta san andreas?

ja, einige behaupten es sei der GTA killer, aber da wurde stark übertrieben^^

für das was du suchst ist es Perfekt, aber ansonsten würd ich jedem der nicht auf hip hop steht stark davon abraten;)

• viele fragen

Anzeige

• viele fragen Beitrag #22
mehrere Beiträge aufgrund Absatz 1.1 der gelöscht!

Normal ohne Angabe von gründen, aber bei der Menge an Beiträgen, wollt ich euch nochmal darauf aufmerksam machen.

Thema:

viele fragen

viele fragen - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben