Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wlan ps3
Diskutiere Wlan ps3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute,
ein kollege von mir hat sich diesen stick von base besorgt damit er is i-net kann!
meine frage ist wie ich diesen scheiße mit der ps3...
Wlan ps3 Beitrag #1
M
Miax
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ein kollege von mir hat sich diesen stick von base besorgt damit er is i-net kann!
meine frage ist wie ich diesen scheiße mit der ps3 verbinde das er i-net hat
Ja die PS3 hat Wlan. So ein W-Lan stick nütz dir nur was wenn du selbst (also mit dem pc) per Kabel ins internet gehst. Im Prinzip könntes du auch ganz einfach dein LAN-Kabel hinten in die PS3 rein.
Wlan ps3 Beitrag #6
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Er braucht auf jeden Fall einen PC, da die PS3 den Stick nicht erkennen kann, bzw. die Software die dazu nötig ist. Die Verbindung muss von der PS3 über den PC ins Internet laufen, anders gehts nicht.
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen.
Der Controller wird garnicht erkannt das...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...