Army of Two: The 40th Day

Diskutiere Army of Two: The 40th Day im Games Forum im Bereich Playstation Games; Irgendwie ein komisches Datum :p Wundert mich das EA sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt.
  • Army of Two: The 40th Day Beitrag #21
Irgendwie ein komisches Datum :p Wundert mich das EA sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt.

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #22
gibt es einen neuen Trailer.

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #23
der Gamescom Trailer 'No Escape'.

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #25
Sony CED bestätigte im offiziellen Blog, dass die Demo von Army of Two: The 40th Day seitens Sony nicht im deutschen PlayStation Store veröffentlicht wird.

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #26
Für alle Fans dieses Spiels.

Army of Two: The 40th Day - USK verweigert Freigabe

Der Koop-Shooter “Army of Two: The 40th Day” wird nicht in Deutschland erscheinen. Die USK fand den Titel selbst für Erwachsene zu brutal und verweigerte das höchstmögliche USK18-Siegel.

Da Electronic Arts nicht das Risiko einer möglichen Indizierung eingehen möchte, wird auf eine Veröffentlichung in Deutschland verzichtet. In anderen Ländern erscheint “Army of Two: The 40th Day” am 8. Januar 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Portable.

Mit der Deutschland-Abstinenz setzt der Titel eine Tradition fort. Auch der erste Teil wurde hierzulande nicht veröffentlicht, da die USK die Altersfreigabe verweigerte.

quelle: play3.de

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #27
Haha, also genau wie Teil 1. Und am anfang hieß es noch, das sie das Spiel so programmieren, das es auch in Deutschland zugelassen wird :rolleyes: Naja, nur ein weiterer Titel den ich mir nicht kaufen muss..

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #28
So, hab gestern mit Gnatz die Demo getestet. Das gute Vorweg: Der Voice-Chat funktioniert verdammt gut, nur in den Ladeszenen harkt er. Aber das Spiel selbst, sau schlechte Grafik, Dumme Ki, schlechte Sounds, lahmes Aiming, einfach schlecht. Die Coop-Elemente die man vorgefunden hat, waren ein Witz. 2 Muskelprotze so ne billig Alu-Tür nicht aufbekommen. Die Sender müssen im Coop platziert werden... das Abklatschen ist cool für die Teammoral, aber der Rest ist Müll.

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #29
Freu mich auf Februar. Urlaub in Österreich....Nur mal sehen wie die Kostenlage da ist. Hat wer Infos zu Shoppreisen in AT?

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #30
Ordog213 schrieb:
Freu mich auf Februar. Urlaub in Österreich....Nur mal sehen wie die Kostenlage da ist. Hat wer Infos zu Shoppreisen in AT?

falscher thread? oder willst du die österreichischen preise für army of two wissen x)

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #31
[K]rypt schrieb:
falscher thread? oder willst du die österreichischen preise für army of two wissen x)

Wie's aussieht? Die Preise werden dort ungefähr gleich sein...

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #32
nagapilota schrieb:
Die Preise werden dort ungefähr gleich sein...

ach was du nich sagst :rolleyes: aber wer weiß...vllt kommt bald die ösi-steuer oO

• Army of Two: The 40th Day Beitrag #33
[K]rypt schrieb:
ach was du nich sagst :rolleyes: aber wer weiß...vllt kommt bald die ösi-steuer oO

Er wollts doch wissen?!

Thema:

Army of Two: The 40th Day

Army of Two: The 40th Day - Ähnliche Themen

Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Homefront: The Revolution - Neuestes Interview mit CJ Kershner: In der morgen erscheinenden Ausgabe von gamesTM findet sich ein Interview mit CJ Kershner, dem Senior Narrative Designer bei Deep...
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben