Call of Duty - World at War Kartenpack 1

Diskutiere Call of Duty - World at War Kartenpack 1 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich spiele derzeit Call of duty world at war online, dort heißt es immer es gibt ein Karten packet 1 in store zu kaufen, aber ich finde...
  • Call of Duty - World at War Kartenpack 1 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Ich spiele derzeit Call of duty world at war online, dort heißt es immer es gibt ein Karten packet 1 in store zu kaufen, aber ich finde es nicht nur das CD 4 Card pack 1, aber das kann ich nicht nehmen, das habe ich schon ausprobiert.

Hat jemand eine Ahnung wo bzw wie ich da ran komme, im net habe ich gelesen, dass es im März raus kommt, ist es vielleicht noch nicht drausen und im Spiel eine flaschmeldung???

Lg
Sven
Danke

• Call of Duty - World at War Kartenpack 1 Beitrag #2
Hi !
Ich habe auch schon im Deutschen Store danach gesucht und nichts gefunden und ich glaube auch nicht mehr das es in Deutschland noch kommt, in bezug auf dem Amoklauf.
Gruß

• Call of Duty - World at War Kartenpack 1 Beitrag #3
bullshit für die xbox ist es schon draußen. also muss es demnächst auch für die PS3 rauskommen

• Call of Duty - World at War Kartenpack 1 Beitrag #4
schakal schrieb:
Hi !
Ich habe auch schon im Deutschen Store danach gesucht und nichts gefunden und ich glaube auch nicht mehr das es in Deutschland noch kommt, in bezug auf dem Amoklauf.
Gruß

es geht um KARTEN... und da keine map dabei is wo man in einer schule is, kann ein ADDON ja schecht was mit irgendwelchen amokläufen zu tun haben, is halt so, dass der deutsche store meistens als letzter was bekommt, meldet euch ma in andern stores an

• Call of Duty - World at War Kartenpack 1 Beitrag #5
cod5

es spielen schon leute auf der ps3 aber woher die das haben ??????????

• Call of Duty - World at War Kartenpack 1 Beitrag #6
War ja nun auch eher Ironisch gemeint mein erster beitrag, weil mich das auch anko... das wir immer auf alles so lange warten müssen.
Für Deutsche versionen gibt es ja auch keinen Zombiemodus.

• Call of Duty - World at War Kartenpack 1 Beitrag #7
OCV schrieb:
es geht um KARTEN... und da keine map dabei is wo man in einer schule is, kann ein ADDON ja schecht was mit irgendwelchen amokläufen zu tun haben, is halt so, dass der deutsche store meistens als letzter was bekommt, meldet euch ma in andern stores an

In welchem stor und wie kann ich mich da anmelden???

Naja das in D alles etwas längerdauert ist ja bekannt.

Danke schon mal

LG Sven

• Call of Duty - World at War Kartenpack 1 Beitrag #8
Und nun???
Na, dann könnt ihr ja weiterlesen.http://www.play3.de/2009/03/19/news-flash-1903/

• Call of Duty - World at War Kartenpack 1 Beitrag #9
cod5

Unregistriert schrieb:
Hallo,

Ich spiele derzeit Call of duty world at war online, dort heißt es immer es gibt ein Karten packet 1 in store zu kaufen, aber ich finde es nicht nur das CD 4 Card pack 1, aber das kann ich nicht nehmen, das habe ich schon ausprobiert.

Hat jemand eine Ahnung wo bzw wie ich da ran komme, im net habe ich gelesen, dass es im März raus kommt, ist es vielleicht noch nicht drausen und im Spiel eine flaschmeldung???

Lg
Sven
Danke

kommt in ca. 1-2 wochen, das es noch nicht die freigabe vom usk hat! da brauchen die deutschen immer etwas länger!
Gruß peter

• Call of Duty - World at War Kartenpack 1 Beitrag #10
Das habe ich darüber im Netz gefunden bei Play.de

Für Call of Duty: World at War ist der Patch 1.04 verfügbar. Dieser bereitet das Spiel auf das soeben erschienene Map Pack vor, dass es allerdings nicht in Deutschland gibt.

• Call of Duty - World at War Kartenpack 1 Beitrag #11
Unregistriert schrieb:
kommt in ca. 1-2 wochen, das es noch nicht die freigabe vom usk hat! da brauchen die deutschen immer etwas länger!
Gruß peter

Also was nun kommt es in 1-2 Wochen oder in D mal wieder gar nicht, das ist doch wieder mal zum ....... warum stellen sich die immer so an was rauszu bringen, das sind doch nur Karten!

LG Sven

• Call of Duty - World at War Kartenpack 1 Beitrag #12
Ist nun doch in Deutschland erschienen und gibt es seit gestern im Deutschen Store.
Ich habe sie schon und das macht wirklich spaß.
Gruß

• Call of Duty - World at War Kartenpack 1 Beitrag #13
...wie bekomme ich die Erweiterung in dem UK Shop?

Es gibt jetzt in DE die Erweiterung, aber ohne den Zombie-Modus Teil 2. :(
Im UK-Shop gibt es bereits seit einer Woche die komplette Erweiterung inkl. Zombie-Modus Teil 2.
Die Anmeldung ist kein Problem (2. Account für UK habe ich bereits). Aber bei der Bezahlung via Kreditkarte, benötige ich eine UK-Adresse. Hat jemand damit Erfahrung, ob man sich irgendeine Adresse ausssuchen kann oder gibt das Probleme?

Vielen Dank.

Gruß
zaza

• Call of Duty - World at War Kartenpack 1 Beitrag #14
Danke ich habe sie nun auch und es ist super mach richtig Spaß

LG Sven

Thema:

Call of Duty - World at War Kartenpack 1

Call of Duty - World at War Kartenpack 1 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Brancheninsider: Kommender Call of Duty Teil doch nicht World at War 2 ?: Der Brancheninsider Shinobi602, der sich schon öfters als gut informiert erwies, twitterte gestern, dass der neue Teil keine Fortsetzung von World...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben