Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Faction Guerilla: Neuer Trailer!
Diskutiere Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Als eines der ersten Spiele bot Red Faction seiner Zeit die Möglichkeit die Umgebung der virtuellen Welt teils komplett zu zerstören. Egal ob es...
Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Als eines der ersten Spiele bot Red Faction seiner Zeit die Möglichkeit die Umgebung der virtuellen Welt teils komplett zu zerstören. Egal ob es Wände, Häuser oder Teile eines Berges waren – mit dem richtigen „Werkzeug“ blieb davon nichts übrig. Auch der neuste Teil für die Xbox 360, den PC und die PlayStation 3 schickt uns wieder auf den roten Planeten um uns dort als Anführer einer Revolte zu behaupten. Das dabei auch wieder einiges zu Bruch geht, beweist euch der neueste Trailer:
ich fand des gameplay von den vorgängern schon witzig^^
da man damals schon ziemlich viel einschießen konnte, geh ich mal davon aus dass man mit diesem sogut wie alles einschießen könnte.
Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #10
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Naja das wird mal ein neuer Hit...
Auf jedenfall interessant was es inzwischen alles gibt.
Geiler Trailer xD
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...