Red Faction Guerilla: Neuer Trailer!

Diskutiere Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Als eines der ersten Spiele bot Red Faction seiner Zeit die Möglichkeit die Umgebung der virtuellen Welt teils komplett zu zerstören. Egal ob es...
  • Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Als eines der ersten Spiele bot Red Faction seiner Zeit die Möglichkeit die Umgebung der virtuellen Welt teils komplett zu zerstören. Egal ob es Wände, Häuser oder Teile eines Berges waren – mit dem richtigen „Werkzeug“ blieb davon nichts übrig. Auch der neuste Teil für die Xbox 360, den PC und die PlayStation 3 schickt uns wieder auf den roten Planeten um uns dort als Anführer einer Revolte zu behaupten. Das dabei auch wieder einiges zu Bruch geht, beweist euch der neueste Trailer:

Quelle: Playstationfront

mfg,

• Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #2
ich liebe spiele in denen man die umgebung zerstören kann wie in bf bad company der trailer hat mich überzeugt das das spiel was werden kann

• Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #3
des sieht ja voll ähnlich aus von halo3 ^^XD also wenn das auf die ps3 kommt steht das glei in meinem zimmer echt cool :)

• Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #4
stimmt das ist halo 3 sehr ähnlich

• Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #5
  • Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #6
hauptsache man kann die umgebung zerstören ^^

• Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #7
..und das Gameplay sollte stimmen..

mfg,

• Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #8
und die steuerung und die story

• Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #9
ich fand des gameplay von den vorgängern schon witzig^^
da man damals schon ziemlich viel einschießen konnte, geh ich mal davon aus dass man mit diesem sogut wie alles einschießen könnte.

• Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #10
Naja das wird mal ein neuer Hit...

Auf jedenfall interessant was es inzwischen alles gibt.
Geiler Trailer xD

• Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #11
  • Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #12
Die vorherigen Teile hatten eine Story oO ?

mfg,

• Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #13
hm naja kann man sich ja denken. menschen auf anderen planeten und so. da gibts ja denkbare parallelen zu halo xD

• Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #14
x360mastermind schrieb:
Die vorherigen Teile hatten eine Story oO ?

mfg,

ja hatten sie^^...
im 2 teil z.B. musste man so ein diktator töten und dann die meisten aus der eigenen einheit

• Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #15
Aha, also war es eine sehr spannende und dramatische Handlung^^

mfg,

• Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #16
mir hat sie gefallen :)
habs ja jetzt kurz gefasst xD
gibt ja viel mehr hintergründe.

das einzigste das mir an red faction auf pc nicht gefallen hat, war das es kein lan modus gibt xD...das spiel wäre lan echt bombe^^

• Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #17
Red Faction auf der Ps2 hat schon enorm Fun gemacht. Bin überaus zuversichtlich,
das der neue Teil den alten in den Schatten stellen wird.

• Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! Beitrag #18
Da lacht das herz, das symbol mit der Faust und dem hammer hat megamäßig Style :D finds lässig.
Freu mich :D wird sicher en Topgame

Thema:

Red Faction Guerilla: Neuer Trailer!

Red Faction Guerilla: Neuer Trailer! - Ähnliche Themen

Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben