The Agency und DC Universe Online erst 2010

Diskutiere The Agency und DC Universe Online erst 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, bestätigte auf der GSC, dass die beiden Online-Spiele The Agency und DC Universe Online von...
  • The Agency und DC Universe Online erst 2010 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, bestätigte auf der GSC, dass die beiden Online-Spiele The Agency und DC Universe Online von 2009 auf 2010 verschoben wurden.

Thema:

The Agency und DC Universe Online erst 2010

The Agency und DC Universe Online erst 2010 - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben