Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden?
Diskutiere Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf der GDC führt IGN ein Interview mit Hideo Kojima.
Dabei kam es natürlich zu der Frage, am welchem Projekt er zur Zeit arbeite.
Die Antwort...
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Auf der GDC führt IGN ein Interview mit Hideo Kojima.
Dabei kam es natürlich zu der Frage, am welchem Projekt er zur Zeit arbeite.
Die Antwort von Kojima war, wie zu erwarten, etwas mager ausgefallen:
Er arbeitet an einem neuen Spiel, zu dem eine es eine offizielle Ankündigung auf der E3 geben wird.
Ja kojima (bzw aki) hat mir ja gesagt letztes jahr auf der GC, dass er dieses jahr mit was ganz grossem zurückkommen wird, natürlich hab ich mir sofort gedacht, dass es sich irgendwie um nen neuen MGS teil handeln MUSS
Und dass er snake nicht mehr reinbringt, sondern ne andere figur weitermacht war mir auch klar, denn nach MGS4 is die snake story abgeschlossen und es muss ne neue hauptfigur her
Naja mag raiden nich so, hatte gehofft Teliko oder gar Liquid wird der neue protagonist, aber ich werds so oder so wieder speilen
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? Beitrag #4
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Gerüchten zu Folge (die direkt aus dem Hause Kojima stammen) wird der Vorhang für das neue Projekt von Hideo Kojima vielleicht schon nächste Woche fallen.
Quelle (mit allen Links zu diversen Gerüchten)
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? Beitrag #5
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Dann bliebe es trotzdem dabei, dass MGS 4 der letzte Teil der Serie war. Der neue würde dann ja warscheinlich MGR heißen (Metal Gear Raiden)^^
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? Beitrag #6
IGN spekuliert wegen der Quelldaten der Seite - <meta name="keywords" content="Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production "> - auf einen nächsten Teil der Metal Gear Reihe.
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
Vielleicht kann man hier auch einen Zusammenhang zu einer neuen Anmeldung von Konami herstellen.
Beim japanischen Patentamt ließ sich Konami vor einiger Zeit den Titel 'Satellite Strike' schützen.
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? Beitrag #8
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Vielleicht kann man hier auch einen Zusammenhang zu einer neuen Anmeldung von Konami herstellen.
Beim japanischen Patentamt ließ sich Konami vor einiger Zeit den Titel 'Satellite Strike' schützen.
Snake ist einfach zu alt dazu. Und wird das nicht auch mal irgendwann langweilig?
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? Beitrag #12
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Also recht hast du wåre nur trotzdem schøn snake wieder zusehen da er dem spiel durch seine raue art einen genialen charm verleid oder meint ihr nicht.
aber mal abwarten was kommt der countdown lauft ja noch einbissel
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? Beitrag #13
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Snake ist einfach zu alt dazu. Und wird das nicht auch mal irgendwann langweilig?
Snake gehört zu MGS wie der Ball zu Ballsportarten. Ein MGS ohne Snake? bzw ein MGS ohne Story die etwas über Snake verrät? Irgendwie unvorstellbar. Snake mag in MGS4 zu alt sein dennoch kann man ihn auch auf eine andere Art ins Spiel einbinden. Snake wird wohl kaum langweilig wenn die Story bombastisch ist. Ich fand Raiden in Teil 2 auch nicht so wahnsinnig toll und mit einem MGR/MGS5 wird sich das wohl kaum auch großartig ändern. Er versucht wohl frischen Wind in die Serie zu bringen aber das ging schon bei MGS2 (auch mit Raiden) schief, da wurden stimmen laut das Raiden nicht so ganz ins MGS-Bild passt.
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? Beitrag #14
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Snake gehört zu MGS wie der Ball zu Ballsportarten. Ein MGS ohne Snake? bzw ein MGS ohne Story die etwas über Snake verrät? Irgendwie unvorstellbar. Snake mag in MGS4 zu alt sein dennoch kann man ihn auch auf eine andere Art ins Spiel einbinden. Snake wird wohl kaum langweilig wenn die Story bombastisch ist. Ich fand Raiden in Teil 2 auch nicht so wahnsinnig toll und mit einem MGR/MGS5 wird sich das wohl kaum auch großartig ändern. Er versucht wohl frischen Wind in die Serie zu bringen aber das ging schon bei MGS2 (auch mit Raiden) schief, da wurden stimmen laut das Raiden nicht so ganz ins MGS-Bild passt.
Ich weiß. Er gehört dazu. Aber die Story ist eigentlich zu Ende. Sollen sie doch was ganz neues machen... Bin mal gespannt was da auf uns zukommt, und wie groß die Enttäuschung bei manchen sein wird.
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? Beitrag #15
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Morgen um 3 Uhr CET ist es soweit. Mal guggn was da kommt
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? Beitrag #16
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Bin da auch mal gespannt drauf was rauskommen wird.
Ich meine die figur Raiden im zweiten passte nicht ganz so.
Aber im vierten teil fand ich raiden schon irgendwie genial als ninja
Aber ihr vergest Snake ist am ende von vier nicht gestorben heist also er könnte wieder aftauchen wenn auch nicht aktiv aber er könnte auf tauchen.
vieleicht wird es ja auch ein reamake von einem der ersten spiele.
aber lassen wir uns überraschen
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? Beitrag #17
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Auf Countdown folgt Countdown, nnochmals tickt die Uhr, und mehr Zahlen und Buchstaben leuchten neben "5" und "S" auf - nämlich "E" und "3"... was für ein Wunder.
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? Beitrag #18
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
5 = MGS 5
S = Snake
E+3 = E3
Snake kommt auf der E3.. xD
meime Interpretation...^^
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? Beitrag #19
M
MrWombel
Gast
Ein neues Metal Gear-Spiel soll in der kommenden Ausgabe der japanischen Famitsu PSP + PS3 enthüllt werden. Das geht aus einer Bestellseite des Online-Shops 7-Eleven hervor.
Darin wird in der Heftvorschau eine neues Metal Gear-Spiel angekündigt, das für PS3 und/oder PSP wäre - zwischenzeitlich wurde der Eintrag allerdings entfernt. Ob es sich um einen Fehler des Shops handelt oder die Inhaltsangabe zu früh online gestellt wurde, bleibt abzuwarten.
Die Famitsu PSP + PS3 kommt am 30.05.09 in den Handel.
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? Beitrag #20
M
MrWombel
Gast
Hideo Kojima will das neueste Metal Gear-Spiel in der nächsten Famitsu enthüllen.
Das sagte der Metal Gear-Erfinder in einem Interview in der Famitsu.
Darin sind Bilder der Countdown Website mit den Charakteren Raiden und Big Boss zu sehen,
die wohl eine Rolle in dem neuen Spiel haben werden. Die nächste Famitsu erscheint Mitte nächster Woche.
Thema:
Neues Spiel von Hideo Kojima auf der E3 - Metal Gear Raiden? - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Kojima und del Toro - Doch etwas Neues in Planung?: Die Nachricht, dass Konami "Silent Hills" nicht weiter produzieren werde und das Projekt daraufhin einstellte, beschäftigt immer noch zahlreiche...
Metal Gear Solid V: IGN Gameplay/ Kojima über MGS V: Nachdem sich Hideo Kojima im Bezug auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit Kommentaren, Statements u.ä. bedingt durch die Problematik mit...
Prequel: Before the Storm & LiS 2: Verfügbar: 31. August
Aber Season 2 wird definitiv auch kommen, was z. B. ich garnicht wusste. Ich freue mich auf beide Spiele!