Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik, Themes usw. auf die PS3 ziehen...?
Erstellernagapilota
Erstellt am
Diskutiere Musik, Themes usw. auf die PS3 ziehen...? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend meine Damen und Herren:D:D Also, ich hab mir vorhin 3 Themes runtergeladen und hab die auf den USB Stick gezogen, ohne eine extra...
Musik, Themes usw. auf die PS3 ziehen...? Beitrag #1
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend meine Damen und Herren Also, ich hab mir vorhin 3 Themes runtergeladen und hab die auf den USB Stick gezogen, ohne eine extra Ordner anzulegen. PS3 an, Stick rein, installieren gedrückt, geht nicht^^ Muss ich da etwas einen Ordner anlegen? Und wenn ja wie benennt man den? Muss ich dann bei der Musik auch einen extra anlegen? Über ein paar hilfreiche schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
Musik, Themes usw. auf die PS3 ziehen...? Beitrag #2
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
PS3\BACKUP Für Datensicherung von oder Rücksicherung zur PS3
PS3\EXPORT Für PSV-Dateien
PS3\GAME Für Spiele aus dem Store
PS3\SAVEDATA Für Spielstände
PS3\THEME Für PS3-Themen
PS3\UPDATE Für Firmware-Updates
Musik, Themes usw. auf die PS3 ziehen...? Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Ein einfacher Weg die Ordner zu erstellen ist, z.B. für Themes: du kopierst ein Theme von der PS3 auf nen USB-Stick und tata is der Ordner auf dem USB-Stick....
Musik, Themes usw. auf die PS3 ziehen...? Beitrag #8
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Mic schrieb:
Ein einfacher Weg die Ordner zu erstellen ist, z.B. für Themes: du kopierst ein Theme von der PS3 auf nen USB-Stick und tata is der Ordner auf dem USB-Stick....
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt.
Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Brauche Anleitung zum Fallout 3 Patch aufspielen von PC über Wechseldatenträger=>PS3: Hallo,
habe den Fallout 3 Patch 1.7 für PS3 aus dem Internet gezogen und will ihn jetzt mit einem Wechseldatenträger (USB-Stick) auf der PS3...
Ipod wird nicht erkannt!?: Hey ,
Also heute war ein freund hier , der hat seinen ipod nano mitgenommen und die neusten lieder die er hatte auf meine ps3 gezogen..
Nun...