Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5
Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, ich will die trophäe waffenarsenal, darin steht, lege dir alle waffen zu .
hab ich und doch geht nix, was fehlt mir und was muß ich tun um die...
Resident Evil 5 Beitrag #1
R
rubberbaer
Punkte Reaktionen
0
hi, ich will die trophäe waffenarsenal, darin steht, lege dir alle waffen zu .
hab ich und doch geht nix, was fehlt mir und was muß ich tun um die trophy
zu kriegen.brauch man die gatling auch, die hab ich noch net ???
wer es schon geschafft hat , sreib mir bitte
gruß rubberbaer
ja mit alle waffen meinen die auch ALLE waffen... also da darf keine fehlen, manche waffen kann man auch nur akufen wenn man bestimmte voll aufgerüstet hat
Resident Evil 5 Beitrag #3
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
hi
das ist ganz einfach du musst alle waffen kaufen minen und die granaten auch und musst im spiel die handgranaten sammeln blend, brand- und die normale granate. eins von jeder sorte reicht wenn du das alles hast müsste dann die trophäe kommen.
Resident Evil 5 Beitrag #4
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
jo, vielleicht weiß einer von euch bescheid.
wenn ich mitm kumpel offline splitscreen zock, kann ich immer nur meine waffen upgraden (seine bleiben immer gleich "schwach")??
online klappts prima, aber offline no way????
Resident Evil 5 Beitrag #5
Blade
Punkte Reaktionen
0
Da musst du deinem Kumpel einige von deinen waffen abgeben
Resident Evil 5 Beitrag #6
N
naturesalva
Gast
Max-Power-7 schrieb:
jo, vielleicht weiß einer von euch bescheid.
wenn ich mitm kumpel offline splitscreen zock, kann ich immer nur meine waffen upgraden (seine bleiben immer gleich "schwach")??
wo bekommst man denn die anderen, eier 2 fehlen noch habe das weiße ei und goldene ei.
Besiegen Sie 3 Majini mit einer einzigen Handgranate oder Mine.
das will ich machen aber weiß nicht was Majini sind.
Besiegen Sie 2 Gegner mit einer Blendgranate.
wie soll das klappen ?
Besiegen Sie einen bestimmten Gegner, indem Sie ihm einen Stich ins Herz verpassen.
wie soll ich das schaffen
Schätze da fehlen mir nur noch 6 aber keine ahnung wo die letzten sind weiß es einer.
danke an alle die helfen
Resident Evil 5 Beitrag #9
Blade
Punkte Reaktionen
0
Die Eier sind im Spiel verstreut, die kannst du überall finden.
Majini sind die normalen Zombies.
Mit der Blendgranaten kannst du auch Gegner töten, da sie auch Schaden verursachen zwar nicht viel,
aber dennoch tuen sie es. Finde dazu schwache gegner z.B. die Krabbelficher in der Grotte.
Das mit dem Stich ins Herz musst du einen Licker mit nem Messerstich killen.
Hoffe du kannst was damit anfangen
wenn nich dann nicht.
Resident Evil 5 Beitrag #10
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
Blade schrieb:
Die Eier sind im Spiel verstreut, die kannst du überall finden.
die eier wo man finden kann kann ich dir, auch nich sagen wo du die finden tust. ich bin aber vermuten du kannst die eier in spiel re5 sammeln irgendwo. müssen für stich ins herz musst du einfach nen gegner in sein herz stechen und des messer wieder wegziehen. dess mit der blendgranate musst du ne blendgranate umbauen und gegner suche die, auf dich rennen zu. mehr weis ich nich grade. hoffe das meine anleitung dir gehelft hat du könnst ja schreiben irgendwann wie die gut war
naga
Resident Evil 5 Beitrag #13
H
Helfen
Punkte Reaktionen
0
ich werd mal schauen die tage wenn ich lust dazu habe.
Resident Evil 5 Beitrag #14
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
müssen für stich ins herz musst du einfach nen gegner in sein herz stechen und des messer wieder wegziehen.
Nein dass stimmt so nicht!!
Du musst in 5-1 oder 5-2 wo diese roten 4 Beinigen Tiere rumlaufen denen auf Profi mit den Messer wenn er verwundet auf dem Boden liegt da ins Herz stechen.
Ist nicht ganz einfach:
Resident Evil 5 Beitrag #15
Blade
Punkte Reaktionen
0
thundi schrieb:
Nein dass stimmt so nicht!!
Du musst in 5-1 oder 5-2 wo diese roten 4 Beinigen Tiere rumlaufen denen auf Profi mit den Messer wenn er verwundet auf dem Boden liegt da ins Herz stechen.
Ist nicht ganz einfach:
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...