Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue USK Einstufungen
Diskutiere Neue USK Einstufungen im Games Forum im Bereich Playstation Games; The King of Fighters XII (Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG)
Singstar Pop Edition (Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14...
Neue USK Einstufungen Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
The King of Fighters XII (Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG)
Singstar Pop Edition (Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG)
Invincible Tiger: The Legend of Han Tao (Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG)
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
FOAMSTARS: Neuer PS5/PS4-Schaumparty-Shooter: Square Enix, der renommierte Spieleentwickler, hat kürzlich sein neuestes Projekt vorgestellt: FOAMSTARS, ein farbenfroher und innovativer...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...