Neue USK Einstufungen

Diskutiere Neue USK Einstufungen im Games Forum im Bereich Playstation Games; The King of Fighters XII (Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG) Singstar Pop Edition (Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14...
  • Neue USK Einstufungen Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
  • The King of Fighters XII (Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG)
  • Singstar Pop Edition (Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG)
  • Invincible Tiger: The Legend of Han Tao (Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG)
  • FUEL (Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG)

Thema:

Neue USK Einstufungen

Neue USK Einstufungen - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
FOAMSTARS: Neuer PS5/PS4-Schaumparty-Shooter: Square Enix, der renommierte Spieleentwickler, hat kürzlich sein neuestes Projekt vorgestellt: FOAMSTARS, ein farbenfroher und innovativer...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben