Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer hat denn Lust mit mir am Freitag und Samstag Abend ca. 5 Stunden seiner kostbaren Zeit zu verbringen? Ich möchte das Spiel dann nämlich im...
  • Resident Evil 5 Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Wer hat denn Lust mit mir am Freitag und Samstag Abend ca. 5 Stunden seiner kostbaren Zeit zu verbringen? Ich möchte das Spiel dann nämlich im SpeedRun unter 5 Stunden durchspielen um den Raketenwerfer mit unendlich Muni zu kriegen... Voraussetzungen sind:

1. Erfahrung bei RE5 ( Levels und Endgegner alle kennen zum durchrasen )

2. Gutes Waffenarsenal ( unendlich Munition muss nicht sein, wäre aber durchaus von Vorteil )

3. 5 Stunden Zeit :D:D

Ich würd dann morgen abend bis ca. 4-2 oder 4-3 spielen und dann am Samstag Abend den Rest. Oder morgen eben alles. Würde mich freuen wenn auch ein Headset vorhanden ist, zur besseren verständigung.

• Resident Evil 5 Beitrag #2
nagapilota schrieb:
Wer hat denn Lust mit mir am Freitag und Samstag Abend ca. 5 Stunden seiner kostbaren Zeit zu verbringen? Ich möchte das Spiel dann nämlich im SpeedRun unter 5 Stunden durchspielen um den Raketenwerfer mit unendlich Muni zu kriegen... Voraussetzungen sind:

1. Erfahrung bei RE5 ( Levels und Endgegner alle kennen zum durchrasen )

2. Gutes Waffenarsenal ( unendlich Munition muss nicht sein, wäre aber durchaus von Vorteil )

3. 5 Stunden Zeit :D:D

Ich würd dann morgen abend bis ca. 4-2 oder 4-3 spielen und dann am Samstag Abend den Rest. Oder morgen eben alles. Würde mich freuen wenn auch ein Headset vorhanden ist, zur besseren verständigung.

-Hast du dann auch vor den speedrun aufzunehemen?

• Resident Evil 5 Beitrag #3
1. Warum wurde ein neues Thema eröffnet?

2. Ich muss doch nur noch 3 Abschnitte machen ( 5-3, 6-1, 6-2 )

3. Nein habe ich nicht

Hast du Lust auf die 3 Abschnitte?

• Resident Evil 5 Beitrag #4
  • Resident Evil 5 Beitrag #5
Wenn einer Bock hat auf COOP im Profi-Style dann adden! ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #6
Iceman3000 schrieb:
Wenn einer Bock hat auf COOP im Profi-Style dann adden! ;)

Habe neulich schon versucht zu adden... Du hast aber bereits 100 Freunde erreicht... Lösch ma irgendwen^^

• Resident Evil 5 Beitrag #7
nagapilota schrieb:
Habe neulich schon versucht zu adden... Du hast aber bereits 100 Freunde erreicht... Lösch ma irgendwen^^

Ok mach ich Heute dann meld dich nochmal;)

• Resident Evil 5 Beitrag #8
Wer will mir ein bisschen bei RE5 helfen? Mir fehlen noch ziemlich viele Trohies. Auch die ganzen B... Be? Balama? Berimo? Ach was weiß ich wie die heißen^^ Auf jeden Fall diese blauen Teile...:eek:

• Resident Evil 5 Beitrag #11
klar :)
ich muss nur noch ein paar trophys machen zur platin :D
kann dir ja dann helfen :)

• Resident Evil 5 Beitrag #12
Dominik hat doch extra den anderen Thread erstellt... Wieso wird das jetzt verschoben?

• Resident Evil 5 Beitrag #13
n'abend,

mal ne Frage zu den Schätzen, muss ich jeden einzelnen Schatz finden? Oder reicht es aus von jedem Relikt/Smaragd... einen gefunden zu haben. Muss ich die Schätze nur einmal gefunden haben, kann ich sie also auch verkaufen oder müssen sie in der Ausrüstüng verbleiben?

Bin gerade dabei, den "normal" Modus auf "S" zu spielen, wenn jmd. Lust hat, lass ne Runde Koop spielen, gerne auch "Veteran" Modus.

See ya

• Resident Evil 5 Beitrag #14
Amson schrieb:
n'abend,

mal ne Frage zu den Schätzen, muss ich jeden einzelnen Schatz finden? Oder reicht es aus von jedem Relikt/Smaragd... einen gefunden zu haben. Muss ich die Schätze nur einmal gefunden haben, kann ich sie also auch verkaufen oder müssen sie in der Ausrüstüng verbleiben?

Bin gerade dabei, den "normal" Modus auf "S" zu spielen, wenn jmd. Lust hat, lss ne Runde Koop spielen, gerne auch "Vetran" Modus.

See ya

Ich wäre gerne dazu bereit, zumal mir auch noch ein paar Trophies fehlen. Sag mir wann, und die Sache geht klar.

• Resident Evil 5 Beitrag #15
nagapilota schrieb:
Ich wäre gerne dazu bereit, zumal mir auch noch ein paar Trophies fehlen. Sag mir wann, und die Sache geht klar.

OK, hört sich doch gut an. Da meine Frau gleich nach hause kommt, klappt es heute leider nicht mehr :mad:.

Wie wärs am Donnerstag abend? welche Trophies fehlen dir noch?

• Resident Evil 5 Beitrag #16
Amson schrieb:
OK, hört sich doch gut an. Da meine Frau gleich nach hause kommt, klappt es heute leider nicht mehr :mad:.

Wie wärs am Donnerstag abend? welche Trophies fehlen dir noch?

Donnerstagabend ist perfekt... Habe ja jetzt Ferien. Hmm... Mir fehlt noch eine Mission ( die letzte ) für auf normal durchspielen. Dann noch Veteran, und Profi. Die Trohie mit dem Licker, mit meinem Partner jemanden ordentlich vermöbeln usw. Ja... geaddet hast du mich schon:) Ab wann hast du Donnerstagabend Zeit? Aber dann mit unendlich Munition, oder? Und es gibt eine Bedienung... Ich muss Sheva sein. Mit Chris kann ich nicht mehr spielen...

• Resident Evil 5 Beitrag #17
Klar, kannst Sheva spielen, und ich bin auch für unendlich Munition. Dann das letzte Level auf Standard und mal schauen wie wir das mit den Lickern hinbekommen.

Welche Waffe nimmst du? Ich benutze am liebsten die 500er Magnum. :rolleyes:

Wieviel Uhr? mmhh, ab ca.19.00Uhr.

Headset am Start? Oder geht das gar nicht?

Hau rein,

• Resident Evil 5 Beitrag #18
Amson schrieb:
Klar, kannst Sheva spielen, und ich bin auch für unendlich Munition. Dann das letzte Level auf Standard und mal schauen wie wir das mit den Lickern hinbekommen.

Welche Waffe nimmst du? Ich benutze am liebsten die 500er Magnum. :rolleyes:

Wieviel Uhr? mmhh, ab ca.19.00Uhr.

Headset am Start? Oder geht das gar nicht?

Hau rein,

HS ist klar gemacht.

Ich hab immer 4 Waffen im Set, die Desert Eagle ( wie heißt die da doch gleich? ), die Schrotflinte ( die schwarze... M4 oder so?:eek: ), das Scharfschützengewehr ( ich glaub ich sollte mir das nachher nochmal anschauen^^ ), und letztendlich den Raketenwerfer... Alle mit unendlich Munition. Ich habe übrigens schon alle Waffen geupgraded.

19.00Uhr ist gut. Sag mir dann was du alles vor hast, und wir erledigen das. Wie lang hast du vor zu spielen? Du musst nicht irgendwie arbeiten oder so?

Edit://
L. Hawk
H&K PSG-1
M3
Raketenwerfer

Also, das sind meine Waffen. Dann halt noch die zwei Westen, und Heil Sprays. Vielleicht könnten wir alle Schätze und BSAA Embleme suchen, und zwischendurch die anderen Trophies machen...

• Resident Evil 5 Beitrag #19
nagapilota schrieb:
HS ist klar gemacht.

Ich hab immer 4 Waffen im Set, die Desert Eagle ( wie heißt die da doch gleich? ), die Schrotflinte ( die schwarze... M4 oder so?:eek: ), das Scharfschützengewehr ( ich glaub ich sollte mir das nachher nochmal anschauen^^ ), und letztendlich den Raketenwerfer... Alle mit unendlich Munition. Ich habe übrigens schon alle Waffen geupgraded.

19.00Uhr ist gut. Sag mir dann was du alles vor hast, und wir erledigen das. Wie lang hast du vor zu spielen? Du musst nicht irgendwie arbeiten oder so?

Edit://
L. Hawk
H&K PSG-1
M3
Raketenwerfer

Also, das sind meine Waffen. Dann halt noch die zwei Westen, und Heil Sprays. Vielleicht könnten wir alle Schätze und BSAA Embleme suchen, und zwischendurch die anderen Trophies machen...

Ziemlich viele Waffen dabei. Warum denn die Westen? Bringen die es? BSAA habe ich alle, können wir aber machen. Bin aber auf jeden Fall für die Schätze.

Wir bekommen das schon hin. ;)

Ach ja, keine ahnung wie lange... bis 23.00Uhr schaun wir mal.

Bis denn dann

• Resident Evil 5 Beitrag #20
Amson schrieb:
Ziemlich viele Waffen dabei. Warum denn die Westen? Bringen die es? BSAA habe ich alle, können wir aber machen. Bin aber auf jeden Fall für die Schätze.

Wir bekommen das schon hin. ;)

Ach ja, keine ahnung wie lange... bis 23.00Uhr schaun wir mal.

Bis denn dann

Ui... Nicht länger? BSAA Embleme fehlen mir glaub ich noch 8... Hast du Bilder gehabt, oder Videos? Oder wurde dir geholfen?

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Tuning-Treffen [PS3]: Hallo, Wir sind eine GTA Tuning Community welche regelmäßige Tuning-Treffen veranstaltet. Drag Race, Demolition Derbys, Votings...
Suche Mitspieler für diesjährige Multiplayer Highlights! :): Hallo Leute! :) Mein Name ist Kai, ich bin 22 Jahre alt und suche nach Mitspieler im PSN auf PS4. Ich hab mir gerade frisch PS Plus geholt daher...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...
2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...
Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht: Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht *UPDATE* Ich habe mir heute die Gold Edition ausm PSN gekauft. Die normale Version hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben