Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5
Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Naga wenn du noch RE5 hilfe brauchst, ich kenn das spiel in und auswendig, denn wo amson aufhört fange ich an (23-0 uhr zeitraum):D
capcom hat bekannt gegeben dass im frühjahr ne neue version von resident evil rauskommen "Lost in Nightmares" die dann für uns als DLC erscheint. das neu re5 uterstützt dann das spielen mit den neuen controler Motion Controller laut play3.
Resident Evil 5 Beitrag #28
M
MrWombel
Gast
Das ist hier im Gamingbereich wohl etwas deplatziert...
Resident Evil 5 Beitrag #29
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
wollt kein neues thema erstellen da hab ich dass dann halt da rin geschriben.
Resident Evil 5 Beitrag #30
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
thundi schrieb:
wollt kein neues thema erstellen da hab ich dass dann halt da rin geschriben.
Nur das es in diesem Thema um Onlineverabredung geht, und nicht um das Spiel selbst.
Resident Evil 5 Beitrag #31
code_0200
Punkte Reaktionen
0
Resident Evil 5 DLC Versus Mode!?
Hallo ,
haben mal ein bisschen gegoogelt und es gibt ja auch für konsolen Diesen ''DLC Versus mode ''oder so was ! naja ich wollte mal fragen wie man dieen bekommt oder wo man ihn laden kann ! ich brauch nämlich noch ein paar Trophys und die Fehlen mir !
Danke schonmal im vorraus
MFG
Resident Evil 5 Beitrag #32
Blade
Punkte Reaktionen
0
Im deutschen store kann man den leider nicht runterladen.
Resident Evil 5 Beitrag #33
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Und nur Infohalber, der kostet was...
Resident Evil 5 Beitrag #34
O
opelkadett22
Punkte Reaktionen
0
resident evil 5 spielstadn für 100 %
kann mir jemand vielleicht helfen suche den spielstand auf 100 % für resident evil 5 sehr dringend
kann mir jemand den vielleicht geben wäre echt für mich eine sehr große hilfe
würde mich über eure hilfe sehr freuen
mfg
Resident Evil 5 Beitrag #35
Blade
Punkte Reaktionen
0
opelkadett22 schrieb:
kann mir jemand vielleicht helfen suche den spielstand auf 100 % für resident evil 5 sehr dringend
kann mir jemand den vielleicht geben wäre echt für mich eine sehr große hilfe
würde mich über eure hilfe sehr freuen
mfg
Resident Evil ist ein Spiel, das wir sicher in 10 Jahren noch hier diskutieren werden.
Natürlich dann nicht auf der PS3 sondern auf der PS5, aber das Konzept wird gleich bleiben!
Resident Evil 5 Beitrag #39
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
was soll im der 100% spielstand bringen will wohl die trophies haben aber die sind doch nicht rückwirkend wie bei NFS undercover oder doch ?????
Tuning-Treffen [PS3]: Hallo,
Wir sind eine GTA Tuning Community welche regelmäßige Tuning-Treffen veranstaltet.
Drag Race, Demolition Derbys, Votings...
Suche Mitspieler für diesjährige Multiplayer Highlights! :): Hallo Leute! :)
Mein Name ist Kai, ich bin 22 Jahre alt und suche
nach Mitspieler im PSN auf PS4. Ich hab mir gerade frisch PS Plus geholt
daher...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...
2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...
Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht: Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht *UPDATE*
Ich habe mir heute die Gold Edition ausm PSN gekauft. Die normale Version hatte ich...