externe Antenne

Diskutiere externe Antenne im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin, mein w-lan signal bringt kein Spaß,deswegen möchte ich eine externe Antenne bzw. ein kabel anschließen gibt es irgendwo ein w-lan "Ausgang"?
  • externe Antenne Beitrag #1
G

ghosttown

Punkte Reaktionen
0
moin,
mein w-lan signal bringt kein Spaß,deswegen möchte ich eine externe Antenne bzw. ein kabel anschließen gibt es irgendwo ein w-lan "Ausgang"?

• externe Antenne Beitrag #2
langeweile???

hast du nichts besseres zu tun als so einen alten witz wieder auszugraben. selbst der größte newbie nimmt dich so von anfang an nicht mehr ernst.
wenn du aber meintest das du dein w-lan verstärken möchtest:
das geht nur am router und nicht an der ps3.

mfg

• externe Antenne Beitrag #3
heyheyhey
zieh mal die handbremse
es ist völlig ok das er es frägt wen er es nicht weiß
also bleib cool

Thema:

externe Antenne

externe Antenne - Ähnliche Themen

USB Lan Adapter an der PS5: Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben