Kein ton bei Socom Confrontation?

Diskutiere Kein ton bei Socom Confrontation? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute, ich habe da so ein problem: Wenn ich Socom Confrontation starte ist ganz normaler ton! Im Home menü auch! Manchmal passiert es aber...
  • Kein ton bei Socom Confrontation? Beitrag #1
Inno

Inno

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
ich habe da so ein problem:
Wenn ich Socom Confrontation starte ist ganz normaler ton!
Im Home menü auch!
Manchmal passiert es aber, das wenn ich ein online spiel starte, beim laden der ton verschwindet!
Und das bleibt auch die ganze zeit, auch im Hauptmenü von socom!
Da hilft es nur, das spiel zu beenden. Im menü ist dann wieder ganz normaler ton :confused:
Wie kann das sein? es passiert nur bei Socom Confrontation!
ps: Ich verwende eine 5.1 anlage die durch ein optisches kabel mit der ps3 verbunden ist!

danke!
mfg inno

• Kein ton bei Socom Confrontation? Beitrag #2
Hatte ich glaub auch schon. Ich kann dazu nur eins sagen: Socom Confrontation ist eine verbuggte Scheisse. Ich habs wegen dem HS aus England geholt und hab dann SC auch zweimal gespielt, seitdem liegts nur noch rum.

• Kein ton bei Socom Confrontation? Beitrag #3
Gnatz schrieb:
Hatte ich glaub auch schon. Ich kann dazu nur eins sagen: Socom Confrontation ist eine verbuggte Scheisse. Ich habs wegen dem HS aus England geholt und hab dann SC auch zweimal gespielt, seitdem liegts nur noch rum.

Ja, aber die deutsche vesion wurde doch überarbeitet :confused:

• Kein ton bei Socom Confrontation? Beitrag #4
Ja, das stimmt aber die US-Version soll am Anfang krass verbuggt gewesen sein, fast schon eine Art Beta. Ich glaube nicht das die alle Fehler rausnehmen konnten.

Wenn du in die Räume gehst und an Spielen teilnimmst siehst du doch allein wie die rumglitchen. Einer stand bei mir mal auf einem Baum auf den man normal garnicht hoch kann und sowas trübt den Spielspaß dann doch gewaltig.

• Kein ton bei Socom Confrontation? Beitrag #5
Hi !
Habe mir auch dieses Spiel zugelegt und auch mal angetestet.
Gegenüber COD 4 ist es aber sehr schwach.
Und wenn man stirbt muß man mehrere min. warten bist man in die nächste Session wieder einsteigen kann, das nervt gewaltig.
Zumindestens lande ich immer in den Gruppen wo es wohl so eingestellt ist.
Ich werde es wieder aus meiner Spielesammlung entfernen.

• Kein ton bei Socom Confrontation? Beitrag #6
Also ich finde es mitlerweile sehr gut, habe noch keine glitcher gesehen!
Ich war auch in einem drin, in dem mann wieder kommt, wenn man stirbt!
ich finde das game sehr gelungen!

• Kein ton bei Socom Confrontation? Beitrag #7
Ich finds scheisse. Wenn man die ersten Socom Teile kennt ist Confrontation echt eine Ernüchterung.

• Kein ton bei Socom Confrontation? Beitrag #8
Danke, Du sprichst das aus was auch ich empfinde.

• Kein ton bei Socom Confrontation? Beitrag #9
schakal schrieb:
Hi !
Habe mir auch dieses Spiel zugelegt und auch mal angetestet.
Gegenüber COD 4 ist es aber sehr schwach.
Und wenn man stirbt muß man mehrere min. warten bist man in die nächste Session wieder einsteigen kann, das nervt gewaltig.

1. Immer dieser CoD4 vergleich.. bäh. SOCOM ist ein 3rd Person shooter und sollte deshalb nicht mit einem Ego-Shooter verglichen werden.

2. In CoD gibts auch den Rotzmodus Suchen und Zerstören wo man mehrere Minuten warten muss weil die Mitspieler bzw. Gegner sich Tot-Campen :rolleyes:

• Kein ton bei Socom Confrontation? Beitrag #10
Sean schrieb:
2. In CoD gibts auch den Rotzmodus Suchen und Zerstören wo man mehrere Minuten warten muss weil die Mitspieler bzw. Gegner sich Tot-Campen :rolleyes:

Das ist bei Socom Confrontation nicht anders. Ich hab es nicht nur einmal erlebt in Confrontation das die Runde "Unentschieden" endete.

Mir fehlt bei Socom Confrontation so eine Sache wie bei MGO. Geht die Runde dem Ende entgegen dann wird der Bereich der Map, auf dem man sich aufhalten darf, immer kleiner. Hält man sich ausserhalb des regulären Bereichs auf dann wird einem Energie abgezogen bis zum Tode. So campt auch keine Sau.

Der Abschuss war einer in Confrontation der immer im Wasser rumgeschwommen ist, kam einer vorbei ging er schnell an Land und knallte ihn ab. Wenn ich sowas seh, egal ob das ein Teamkollege macht oder nicht, dann könnt ich mich echt aufregen da sowas in meinen Augen Noobs sind. Das traurige ist aber das auch gute Clanspieler zu solchen Mitteln greifen.

schakal schrieb:

Das war schon immer bei Socom so. Wenn das dem Spiel genommen wird dann ist es so als ob du z.B. Killzone 2 das düstere Setting nimmst.

Es gibt jedoch meines Wissens nach Server wo man nach dem Ableben wieder gespawnt wird.

• Kein ton bei Socom Confrontation? Beitrag #11
Hi !
Es geht mir ja nicht nur um den wiedereinstieg.
Aber mal ehrlich.
Ich habe neben COD was ja auch teuer ist auch schon andere Spiele ausprobiert.
Medal of Honor z.B oder Fear.
Fear hatte auf der PS3 eine Grafik als würde man auf der 2er Konsole spielen.
Medal of Honer war ja Grafisch nicht so schlecht, aber an ein schneles spielen war da nicht zu denken.
Mir fehlte dabei ganz gewaltig die flüssigkeit beim zocken.
Und das bei spielen die viel Geld kosten.
Habe MOH mal auf der 1ser Konsole gezockt und da war es um welten besser.
Und auch bei Socom ruckelt es doch schon ganz gewaltig, zumindestens bei mir.
Gruß

• Kein ton bei Socom Confrontation? Beitrag #12
Bei SC fehlt es an allem irgendwie. Das Gameplay ist merkwürdig, die Proportionen (z.B. Größenunterschied zwischen Mensch und Gegenstände) stimmen irgendwie nicht, welche Kugel trifft ist auch mehr ein Glücksspiel.

Was aber dem Spiel letztendlich den ganzen Spaß raubt ist der Release-Abstand zwischen Amerika und Europa. Spieler die es sich recht bald aus Amerika haben kommen lassen haben nun einen erheblichen Vorteil, wegen Mapkenntnisse, gegenüber den EU-Zockern die nun mit dem EU-Release dazu kamen/kommen.

Ich find das Spiel sowas von Scheisse und das wird es auch immer bleiben.

Schade das Zipper Interactive, die nun an MAG arbeiten, nicht mehr Socom herstellt, die hatten wenigstens mehr Ahnung von dem Genre/Spiel.

Thema:

Kein ton bei Socom Confrontation?

Kein ton bei Socom Confrontation? - Ähnliche Themen

PS4 Soundlösung: Moin Leute, ich habe das Problem ich kenne mich überhaupt nicht mit Soundanlagen und alles in der Richtung aus. Ich habe eine ältere Anlage mit...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben