Playstation 3 ist offline

Diskutiere Playstation 3 ist offline im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Playstation 3 Community, ich hätte 2 Fragen an euch, wäre nett, wenn Ihr sie mir beantworten könntet. Ich habe mir Ende letzten Jahres...
  • Playstation 3 ist offline Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Playstation 3 Community,

ich hätte 2 Fragen an euch, wäre nett, wenn Ihr sie mir beantworten könntet.

Ich habe mir Ende letzten Jahres eine Playstation 3 mit 160 GB Festplattenspeicher gekauft und zusätzlich war da noch eine Playcard mit inbegriffen, wo ich mir Spiele aus dem PSN herunterladen konnte.

Alle Spiele heruntergeladen und installiert. Nun zu meinem Problem:

Durch meinen Umzug, habe ich keinen Zugriff mehr aus schnelles Internet (DSL), hier wird nur ISDN angeboten, somit ist meine Playstation wohl auf lange Zeit offline. Wenn ich nun Gran Tourismo Prologue starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Bitte am PSN anmelden... etc.". Gibt es eine alternative Möglichkeit dieses Spiel auch ohne Anmeldung starten zu können? Immerhin habe ich dafür ja auch bezahlt, und nun kann ich es nicht mehr nutzen. :)

Meine zweite Frage wäre, kann ich die WMA-Wiedergabe aktivieren ohne dafür eine Verbindung zum Internet aufbauen zu müssen? Bzw. gibt es auch hier einen alternativen Weg?

Vielen Dank im Voraus.

• Playstation 3 ist offline Beitrag #2
GT5P lässt sich nur starten wenn man im PSN angemeldet is, also nein, das startet ohne internetverbindung nicht

• Playstation 3 ist offline Beitrag #3
160 gb

ich habe gar nicht gewusst das eine ps3 mit 160 gb angeboten wurde!?!
ich dachte die größte hat 80 gb.

mfg

• Playstation 3 ist offline Beitrag #5
Hmm... schade. Danke für die Antwort. ;)

Wenigstens weiß ich jetzt das es ohne Internet gar nicht funktioniert. Habe schon so lange das Internet nach einer Antwort durchstöbert, bis ich das Forum hier gefunden habe.

Vielleicht sollte ich Sony anrufen und sie so lange nerven, bis sie mir eine Version auf ner DVD oder sowas zusenden. :)

• Playstation 3 ist offline Beitrag #6
OCV schrieb:
DIe 160GB Version wurde auch nicht in europa angeboten ;)

Hmmm? Ich hab die aber so normal als 160 GB Version im Laden angeboten bekommen. Vielleicht wars ja eine Aktion vom Kaufhaus aus.

• Playstation 3 ist offline Beitrag #7
Stimmt.
Bei uns wurde nach dem ich mir die 80er gekauft hatte ca. 3 wochen später auch die 160er angeboten.
Da habe ich mich geärgert.

• Playstation 3 ist offline Beitrag #8
Genau, den Sony Support terrorisieren bis se dich dafür entschädigen ^^

• Playstation 3 ist offline Beitrag #9
hallo leute, ich hab mal frage könnte mir jemand mal erklären wie das mit dem savegame geht......

Thema:

Playstation 3 ist offline

Playstation 3 ist offline - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben