MP3 bzw. MP4 Dateiformat nicht erkannt

Diskutiere MP3 bzw. MP4 Dateiformat nicht erkannt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; N'abend Jungs und Mädels, Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich nicht mehr alle CD's die ich auf der PS3 importiert habe abspielen kann...
  • MP3 bzw. MP4 Dateiformat nicht erkannt Beitrag #1
Amson

Amson

Punkte Reaktionen
0
N'abend Jungs und Mädels,

Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich nicht mehr alle CD's die ich auf der PS3 importiert habe abspielen kann. Das DATEIFORMAT wird nicht mehr erkannt :confused:
Habe das Problem erst seit dem letzten Update festgestellt.

Einige Alben laufen und andere halt nicht!!!!!!!!! (Alles natürlich ORGINALE?)

Habt ihr das auch?

Greetings,
Der Amson

------------------
Edit,
hat noch niemand von euch dieses Problem gehabt oder nutzt ihr die PS3 nicht für Musik?

Thema:

MP3 bzw. MP4 Dateiformat nicht erkannt

MP3 bzw. MP4 Dateiformat nicht erkannt - Ähnliche Themen

Keine MP3´s mehr zum Abspielen sichtbar - Problem?: Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand etwas zu folgendem Problem: Ich verwende die PS3 Slim 320 mit neuster Firmware. Daran angeschlossen per...
Spiele werden nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass keines meiner PS3 Spiele mehr erkannt wird. Eine DVD wurde erkannt und diese konnte ich...
Externe 3,5" Festplatte "Lacie d2 Quadra" wird erkannt allerdings ohne Verzeichnisse und ohne Daten darauf... HILFE!!!: Externe 3,5" Festplatte "Lacie d2 Quadra" wird erkannt allerdings ohne Verzeichnisse und ohne Daten darauf... HILFE!!! Hallo Leute, ich habe das...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben