Area Of Darkness

Diskutiere Area Of Darkness im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie einige ja schon wissen haben wir vor einigerzeit einen Clan gegründet Da sich mittlerweile die Spreu vom Weizen getrennt hat (ich meine damit...
  • Area Of Darkness Beitrag #1
Torfex

Torfex

Punkte Reaktionen
0
Wie einige ja schon wissen haben wir vor einigerzeit einen Clan gegründet

Da sich mittlerweile die Spreu vom Weizen getrennt hat (ich meine damit falsche Schafe) sind wir nun ein lustiger haufen der noch seines Gleichen sucht.

Wer Lust hat kann sich ja mal melden

PS. in nächster Zeit komm auch unser neues Design online das wir von einem Webdesigner erstellen lassen haben, leider müssen wir das selbst coden, darin haben wir noch nicht DIE Erfahrung deswegen kann es noch ne woche dauern :)

Thema:

Area Of Darkness

Area Of Darkness - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member: Hey Liebe Zocker ! Ich hab mir mal gedacht nachdem ich schon in so vielen Clans war ... warum machen ich nicht mal einen eigenen ? Also habe ich...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben