Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modell Nummer
Diskutiere Modell Nummer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Deine eigenen Beitrag bearbeiten, um deinen Text umzuschreiben, neue Sachen hinzzufügen oder ggf. Sachen zu löschen, halt all das was du im neuen...
Modell Nummer Beitrag #21
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Beijinger schrieb:
Entschuldige meine unwissenheit, aber was meinst du mit editieren?
Deine eigenen Beitrag bearbeiten, um deinen Text umzuschreiben, neue Sachen hinzzufügen oder ggf. Sachen zu löschen, halt all das was du im neuen Post getan hättest.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Unterschied der neuen PS4 CUH 2116B und CUH 2016B: Hallo,
ich bin totaler Neuling und möchte eine PS4 kaufen. Nun bekomme ich als "neueste Modelle" im Handel teilweise CUH 2116B oder CUH 2016B...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All,
ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...