Modell Nummer

Diskutiere Modell Nummer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Deine eigenen Beitrag bearbeiten, um deinen Text umzuschreiben, neue Sachen hinzzufügen oder ggf. Sachen zu löschen, halt all das was du im neuen...
  • Modell Nummer Beitrag #21
Beijinger schrieb:
Entschuldige meine unwissenheit, aber was meinst du mit editieren? :confused:

Deine eigenen Beitrag bearbeiten, um deinen Text umzuschreiben, neue Sachen hinzzufügen oder ggf. Sachen zu löschen, halt all das was du im neuen Post getan hättest.

• Modell Nummer

Anzeige

Thema:

Modell Nummer

Modell Nummer - Ähnliche Themen

PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Unterschied der neuen PS4 CUH 2116B und CUH 2016B: Hallo, ich bin totaler Neuling und möchte eine PS4 kaufen. Nun bekomme ich als "neueste Modelle" im Handel teilweise CUH 2116B oder CUH 2016B...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben