Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt)

Diskutiere Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heute tauchten im Web Bilder zu einem angeblich neuen Design der PS3 Konsole auf.
  • Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
Heute tauchten im Web Bilder zu einem angeblich neuen Design der PS3 Konsole auf.

20090514_a8bc42bffae8dj6r0.jpg

20090514_2d7aa01dcb08d03xt.jpg

20090514_11cf1d6e93960a1g3.jpg

20090514_9654d2ef3f23e48zx.jpg

20090514_cac687f1e2809f7zn.jpg

20090514_e6be55525bc48179m.jpg

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #2
nettes design, wird aber vermutlich nur fake sein :D

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #3
Ich weiß nicht, mir gefällt das matte Design nicht so gut..

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #4
mir schon wirkt nicht ganz so prollig...

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #5
Ich find das jetzige Design eigentlich nicht prollig, sondern edel. Soll schon was hermachen, soll ja zu nem tollen high-end TV dazupassen ;)

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #6
ja wohl geschmackssache, ich mag diesen klavierlack einfach nicht, ich finde das nicht edel sondern prollig...

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #7
Ich find dieses 'neue' Design auch ziemlich.... hässlich.

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #8
So wies aussieht, scheinen die Bilder echt zu sein. Die Firma Main Tek, die mit der Herstellung der PS3 Hardware beauftragt ist, hat sich (bei dem Blog der die Bilder gepostet hat) zu Wort gemeldet:

We would like to ask you kindly remove the following pages of your pages on your website because the page contains MainTeK Computer Incorporation confidential document and photos, which were illegally released and posted on your website.

上記の流出写真を掲載することは違法であり、また弊社の機密情報に損害に与えますので、直ちに全ての写真を 削除していただきたくと思います。
すぐご協力のほど、宜しくお願いいたします。
削除しない場合であれば、法律問題にかかりますので、法律手段を取らせて頂きます。宜しくお願いいたします 。"

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #9
bäää

die ist aber hässlich

meine ist schöner!!!!:D

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #10
das ist ja...:eek: Mein Gott...hoffentlich en fake XD

Zumindest den schönen Lack sollten siie schon beibehalten.

Jauch

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #11
  • Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #12
jo die is ehrlich ma nicht gail :D aba ich denke es wird eh noch keine neue ps3 geben....!!! das wäre sinnloses geld rausgewerfe:D

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #13
jo die is ehrlich ma nicht gail aba ich denke es wird eh noch keine neue ps3 geben....!!! das wäre sinnloses geld rausgewerfe
du einfallspinsel, das soll keine neue PS3 darstellen sondern ne Slim-Version...
Und ich möchte hinzufügen: Das Design ist ja grausam!

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #14
flasherle schrieb:
ja wohl geschmackssache, ich mag diesen klavierlack einfach nicht, ich finde das nicht edel sondern prollig...

Was ist daran bitte prollig? Prollig ist wenn Leute ihre Konsole aufpimpen mit LEDs usw. Dennoch ist das Design der PS3 generell Geschmackssache. Wenns ums Aussehen geht ist für mich die 60GB das einzig wahre. Wieso Sony bei der 40GB/80GB/160GB PS3 Abstand von dem glänzenden Silberrahmen nahm und sich für einen matten Rahmen entschied weiss ich bis heute nicht und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenn die Bilder der Slim-Variante echt sind dann kann ich dazu nur sagen das Sony wohl bemüht ist die PS3 in einen immer hässlicheren Look auf'n Markt zu werfen. Ich fande schon die PS2-Slim nicht wirklich gut aussehend. Letztendlich zählt aber auch was unter dem Äusseren steckt (wie beim Menschen auch). Was bringt 'ne geil aussehende Freundin wenn ihr Rechenzentrum (das Gehirn) voll für'n Arsch ist? Aber das ist eine andere, unwichtige, Diskussion.

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #15
Gnatz schrieb:
Was ist daran bitte prollig? Prollig ist wenn Leute ihre Konsole aufpimpen mit LEDs usw. Dennoch ist das Design der PS3 generell Geschmackssache. Wenns ums Aussehen geht ist für mich die 60GB das einzig wahre. Wieso Sony bei der 40GB/80GB/160GB PS3 Abstand von dem glänzenden Silberrahmen nahm und sich für einen matten Rahmen entschied weiss ich bis heute nicht und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenn die Bilder der Slim-Variante echt sind dann kann ich dazu nur sagen das Sony wohl bemüht ist die PS3 in einen immer hässlicheren Look auf'n Markt zu werfen. Ich fande schon die PS2-Slim nicht wirklich gut aussehend. Letztendlich zählt aber auch was unter dem Äusseren steckt (wie beim Menschen auch). Was bringt 'ne geil aussehende Freundin wenn ihr Rechenzentrum (das Gehirn) voll für'n Arsch ist? Aber das ist eine andere, unwichtige, Diskussion.

Stimme dir da vollends zu.
also mal ehrlich die ps 3 ist nun wirklich nicht prollig mein kumpel meinte letztens erst zu mir das ich ein bonze geworden bin weil mein tv und meine ps3 beide glånzen wie nichts gutes darauf hin habe ich nur gesagt das ich meine sachen halt plege und sie deswegen besser aussehen als seine naja ne xbox 360 kann ja auch nicht glånzen dieses olle mist ding

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #16
nicht schön

ich finde das design (neue) nicht besonders toll.
mir gefällt der klavierlack sehr gut. das matte sieht sch**** aus.

mfg

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #17
Die amerikanische Website Engadget hat eine Abmahnung und Unterlassungserklärung erhalten, weil sie Bilder einer vermeintlichen neuen Version der PS3 veröffentlicht hat.

Die Abmahnung stammt nicht von Sony selbst, sondern wohl von dem chinesischen Fabrikaten; Engadget nennt den Absender nicht beim Namen, es dürfte sich aber um Maintek Computer handeln - das Unternehmen hat seinen Sitz in China, fertigt für Sony und hatte zuvor bereits chinesische Websites zur Löschung der Bilder aufgefordert.

In dem Schreiben heißt es, dass die Fotos auf illegale Art und Weise an die Öffentlichkeit gekommen sind. Man untersuche den Fall und fordert bis dahin Engadget auf, die Fotos zu löschen. Da sich die Bilder bereits im gesamten Internet befinden, ist die Aufforderung zur Löschung sinnlos.

Ferner scheinen die Bilder der neuen PS3 vielleicht doch echt zu sein, da der chinesische Hersteller durch die Abmahnung wohl rechtliche Konsequenzen von Sony verhindern will. Die Löschaufforderung könnte auch als Eingeständnis für die Echtzeit der Bilder verstanden werden.

Sollten die Fotos daher echt und eine PS3 im neuen Design geplant sein, wird Sony hierzu wohl etwas auf der E3 bekanntgeben.

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #18
Wenn die Bilder wirklich stimmen fände ich das schrecklich. Ein Vorteil der PS3 gegenüber der XBox war auch das (in meinen Augen) schönere Design der Konsole und der Controller...

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #19
Das Desinge sieht echt sch*** aus. Matt Schwarz. Für so viel Geld sollte man schon was besseres bekommen oder?

Das war doch klar das das von China ist. Sind doch auch Chinesische Zeichen auf dem Bild die ein paar Sachen erklären sollen.

• Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) Beitrag #20
ich weiß gar net was ihr habt klein fein sieht dann auch besser neben der ps2slim aus...

Thema:

Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt)

Neues Design der PS3 Konsole (unbestätigt) - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben