lan verbindung

Diskutiere lan verbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo zusammen, ich habe meine ps3 per lan kabel mit meinem pc verbunden, aber wenn ich nun versuche eine verbindung herzustellen, erscheint auf...
  • lan verbindung Beitrag #1
C

ch3wbacca

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich habe meine ps3 per lan kabel mit meinem pc verbunden, aber wenn ich nun versuche eine verbindung herzustellen, erscheint auf dem desktop die nachricht, dass ich nur eine eingeschränkte verbindung hätte.
auf der playsi ist also kein internet.
woran kann das liegen?

• lan verbindung Beitrag #2
Hast du das richtige Kabel verwendet? Außerdem musst du die zwei Verbindungen in den Netwerkeinstellungen überbrücken (also miteinander verknüpfen), dann sollte es gehen.

Thema:

lan verbindung

lan verbindung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben