Probleme mit NAT-TYP 2

Diskutiere Probleme mit NAT-TYP 2 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe ein dumme situationen zurzeit,mein router ist von vodafone DSL-EasyBox 602.mein NAT-TYP 2 ist so wie NAT TYP 3 ich zetiere mal was auf...
  • Probleme mit NAT-TYP 2 Beitrag #1
S

StoqqY

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein dumme situationen zurzeit,mein router ist von vodafone DSL-EasyBox 602.mein NAT-TYP 2 ist so wie NAT TYP 3 ich zetiere mal was auf der Playstation steht: Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP - Fragmente und die Kommunikationsfunktionen einiger Spiele sind möglicherweise eingeschränkt :confused:
ich kann mich einloggen aber kann nicht mit freunden zocken
ich hoffe ihr hilft mir mit dieser sache sonst weis ich nicht mehr weiter :(:(

• Probleme mit NAT-TYP 2 Beitrag #2
Hast Du es mal mit UPNP versucht?
Oder die IP der PS3 in der DMZ eingetragen?

Thema:

Probleme mit NAT-TYP 2

Probleme mit NAT-TYP 2 - Ähnliche Themen

Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Einrichtung EasyBox 803: Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Heimnetzwerk. Router: Vodafone EasyBox 803 Wir würden gern unser kleines heimnetzwerk so einrichten...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben