Neue SplitFish Controller für die PS3

Diskutiere Neue SplitFish Controller für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Auf der E3 2009 sollen die neuen Controller der Firma SplitFish vorgestellt werden. Die Kontroller "Dual SFX Evolution" und "Dual SFX Frag Pro"...
  • Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
Auf der E3 2009 sollen die neuen Controller der Firma SplitFish vorgestellt werden. Die Kontroller "Dual SFX Evolution" und "Dual SFX Frag Pro" werden in Kombination verwendet. Dabei soll vor allem die Genauigkeit der Steuerung verbessert werden. Auf der der Firma SplitFish kann man sich schon mal ein Tutorial Video ansehen. Hier noch ein Bild der Controller:

22082008519727_560mec0.jpg

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #2
Cool, sieht gut aus. Gefällt mir. Bin mal gespannt wieviel das Teil kosten soll.

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #3
Also der obere controller erinnert mich stark an die wii version
naja mal schaun
sehen jedenfalls sau geil aus

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #4
Den FragFX v2 bekommt man schon seit anfang des Jahres! Und die dinger sind teuer -.-

Hatte damals mal den v1 ausprobiert mit BF: BC mir hats garnix gebracht, trotz firmware updates und einstellung über PC war das ding sehr unpräzise und wackelig.

Lieber mit nem ganz normalen pad spielen :) brauchte zwar ne menge an Zeit, um vom tastatur/maus auf pad umzusteigen, aber es hat geklappt.

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #5
is irgendwie falschrum, die maus muss immer rechts sein und nicht links...

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #6
flasherle schrieb:
is irgendwie falschrum, die maus muss immer rechts sein und nicht links...

die maus ist doch rechts?!?! :)

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #7
sie ist eindeutig links von dem anderen controller...

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #8
Die Maus wird rechts gehalten, sieht man doch an der ergonomischen Form des 'Controllers'.

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #9
der nicht maus controller ist eindeutlig für die rechte hand ausgelegt, also muss die maus nach links

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #10
Genau der ist eben für die linke Hand ausgelegt, auch sehr gut im Video ersichtlich...

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #11
Hast du du ein rechts links Problem?

Warum soll die Maus an die linke Hand? Dann müsste man die Tasten an der Seite ja mit dem kleinem Finger bedienen...

Und der F(Fake)-Nunchuck ist auch nicht für die rechte Hand, das wäre dann ja nicht wirklich ergonomisch:rolleyes:

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #12
ja ich habs grd im video geshen, dann hat das deisgn team schlechte arbeit geleistet, denn vom "ausschnitt" des controllers schließt man eher auf rechte hand...

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #13
Finde ich ganz und gar nicht...passt doch von der Ergonomie...

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #14
nromalerweise wird in dies lücke der handballen reingelegt...

aber egal, weiß jmd wieviel dpi die "maus" hat? find nämlich auch auf der website net...

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #15
Maus rechts und das andere mit dem stick links....

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #17
ich machs anders, ich kauf mir das ding und zeig euch was ich meine :D
aber nur wenn mir jmd sagen kann wieviel dpi die maus hat...

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #18
  • Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #19
gut mal angeschrieben...

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #20
ja das mit dem handballen da in diese form reinlegen beim (wie mic sagt) F-nunchuck sieht nur so aus... aber beides liegt eigentlich gut in der hand!

Aber das war soooo schlecht verarbeitet :rolleyes: du denkst du hast infach nur zusammen gestecktes plastik in der hand und könnte jeden moment auseinander gehen :rolleyes:

Die maus hat glaube ich 800dpi

Thema:

Neue SplitFish Controller für die PS3

Neue SplitFish Controller für die PS3 - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben