Neue SplitFish Controller für die PS3

Diskutiere Neue SplitFish Controller für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also ich find das dingen total (Sorry) hässlich :D zu ner ps3 gehört auch ein ps3 Controller.... wenn nciht soll man auf nem pc oder ner wii zocken :D
  • Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #21
also ich find das dingen total (Sorry) hässlich :D zu ner ps3 gehört auch ein ps3 Controller.... wenn nciht soll man auf nem pc oder ner wii zocken :D

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #22
flasherle schrieb:
gut mal angeschrieben...

5 std später und immer noch keine antwort, sehr sehr vertrauenswürdig...

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #23
und auch nach dem tag heute noch keine antwort...

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #24
immer noch keine antwort...

• Neue SplitFish Controller für die PS3 Beitrag #25
LoL, ich glaube nicht dass die noch ne antwort rausschicken :eek:

Also ich hab auch mal jetzt nach gegoogelt und das einzige was ich finden konnte ist

Leider ist die DPI‐Auflösung der Maus (keine Angabe vorhanden) nicht die höchste, daher sollte man
niemals die Mausempfindlichkeit zu hoch stellen, andernfalls wird es unmöglich schnell und präzise
zu zielen.

Thema:

Neue SplitFish Controller für die PS3

Neue SplitFish Controller für die PS3 - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben