Digger

Diskutiere Digger im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heute gab das Entwicklerstudio Create bekannt, zur Zeit an einer Umsetzung des PC Titels Digger (aus dem Jahr 1983) für das Playstation Network zu...
  • Digger Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
Heute gab das Entwicklerstudio Create bekannt, zur Zeit an einer Umsetzung des PC Titels Digger (aus dem Jahr 1983) für das Playstation Network zu arbeiten. Im Spiel fährt man als Baufahrzeug herum und muss dabei soviel Juwelen, Münzen und sonstige Boni einsammeln wie nur möglich. Wichtig ist dabei, den immer wieder vorkommenden Monstern aus dem Weg zu gehen. Das Spiel soll ab 30. Juni 2009 im PSN verfügbar sein.
zum Spiel

• Digger

Anzeige

Thema:

Digger

Digger - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Mushroom Wars: Der Entwickler und Produzent Create gab heute bekannt, am 30. Juni 2009 das Echtzeit-Strategiepsiel Mushroom Wars im PSN zu veröffentlichen. Im...
E3-Trailer zum Spiel "Earthworm Jim HD": Hier nun ein E3-Trailer zum Spiel Earthworm Jim HD. http://www.gametrailers.com/video/demo-gameplay-earthworm-jim/101151 Erfunden wurde der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Angezockt Dantes Inferno: Christliche Vorstellungen in einem Actiongame? Was etwas seltsam klingt, wird mit "Dante's Inferno" nun auf spektakuläre Art und Weise umgesetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben