Prob mit Ip adressen suche, bzw. internet verbindung?

Diskutiere Prob mit Ip adressen suche, bzw. internet verbindung? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ok jetzt kommt darunter mal der witzige teil,^^^^^^^^^^^^ naja als ich gestern nachhause kahm da steckte ich wider um Routeranschluss also...
  • Prob mit Ip adressen suche, bzw. internet verbindung? Beitrag #21
Ok jetzt kommt darunter mal der witzige teil,^^^^^^^^^^^^
naja als ich gestern nachhause kahm da steckte ich wider um Routeranschluss also eigentlich:

Hab ich das Kabel vom PC umgesteckt auf den Routeranschluss, dan das was vorher für Routeranschlusss war fürn PC Internet verwendet und PS3 Kabel für PS3 gelassen.^^^^^^^^

Aber nun der witz der sache mit dem Juhuu dabei!!!!!!

Naja ich kahm gestern wie gesagt heim hab am Vortag alle Anschlüsse, ausgesteckt und zum Switch raufgetan da er hinter meinem Monitor auf nem Regal vom Schreibtisch steht.

Und dan gestern Abend schloss ich alle an Routeranschluss auf 1 PC auf 2 PS3 auf 3, aber nun staunte ich da ich dan nichnur im PC sondern endlich auch im PS3 on konnte.

Und num mal danke für die ganze mühe, und sorry naja ich freue mich so das es nun endlich geht THXTHXTHX!!!

Thema:

Prob mit Ip adressen suche, bzw. internet verbindung?

Prob mit Ip adressen suche, bzw. internet verbindung? - Ähnliche Themen

IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
Zeitablauf beim Versuch eine IP Adresse abzurufen: Hallo, ich habe mir einen gestern einen Switch zugelegt und auch angeschlossen, damit ich online zocken kann. Ich habe auch schon Anweisungen...
Fail bei Internetverbindung: Hei Leute ich versuche nicht wie ich es sonst tuen würde im Roten drehen also wende ich mich mal an die Community. Meine PS3 hat keine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben